Wasserdichte Leggings gesucht?

5 Antworten

Du hattest ja schon geschrieben, dass dir die Lederlook-Leggings nicht so zusagen, denn genau solche hätte ich dir auch empfohlen. Eigentlich sind die doch recht praktisch im Winter, weil der Wind nicht durchkommt und auch leichter Regen/Schnee abgehalten werden.

Kannst ja dennoch mal eine anprobieren, ob es nicht doch etwas für dich ist.

Im (Rad-)sportbereich gibt es genug solche regen- und windfesten Hosen, aber du suchst ja vermutlich eher was für den Alltag bzw. die Freizeit.

Was ist Softshell? Wäre Neopren eine geeignete Alternative? Das wäre definitiv dicht.

Ne normale Leggings und darüber ne Regenhose

Ich habe so eine, die kannst du nur anziehen wenn du dich kaum bewegst wegen der gestörten Wärmeregulation, wenn du shoppen gehst wirst du stark schwitzen, Schade um das geld. LG