Wasserdichte Hülle Samsung galaxy S3 mini?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst auch einfach eine durchsichtige brottüte nehmen oder auch so tüten für etwas einzufrieren .das geht und kostet nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAbossAsBitch
26.06.2014, 19:17

Aber sind die auch wirklich Wasserdicht? o.O also ich trau mich nicht mit soetwas ums handy ins wasser... :/

0

ich glaube, es gibt keine, denn eine Hülle schützt deine Kamera nicht vor Wasser und dein Display auch nicht, dein Handy muss Wasserdicht sein, nicht die Hülle

glaub ich zumindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAbossAsBitch
26.06.2014, 19:13

Also ich kenne jemanden der hat das samsung galaxy s2 und auch eine wasserdichte hülle und die ist auch ziemlich sicher, bis jetzt ist ihm noch nix passiert :) Ich glaube schon dass es da irgendetwas gibt, nur die frage ist wooo? :o

0

Was möchtest Du wissen?