Wasserdichte handyhülle zum fotografieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab eine von tchibo die es dieses Jahr wieder gibt, die ist sehr gut und man kann damit Fotos machen. Bei Aldi gibt es zurzeit auch welche, schau dich einfach um. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In wie fern wasserdicht? Für unterwasser oder wenn man z.b am Strand ist ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zhsrh 21.07.2016, 17:52

Unterwasser :)

0
CreativeBlog 21.07.2016, 17:55
@zhsrh

Ansich gibt es noch keine Hüllen, die Wasserdicht sind für ein Unterwasser Erlebnis. Nur Handys, wo der Hersteller sagt, diese sind dafür geeignet ( gibt z.B welche von Sony).

Aber sowas wie du das willst um noch Fotos zu schießen. Noch nie gesehen oder gehört. Es gibt zwar Hüllen, sowas wie Tüten. Aber damit man das Handy problemlos bedienen kann, geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?