Wasserdichte Handyhülle für den Arm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hol dir doch gleich ein wasserfestes Handy.

Entsprechende gibt es von Sony und Samsung Galaxy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Surfbrett95 09.07.2017, 23:13

Dafür ist es natürlich zu spät :D ich hab ein Anderes. Aber wusste gar nicht, dass es die gängigen Smartphones auch in wasserdicht gibt... weil das muss dann ja mehr als nen paar Regentropfen aushalten

0
catweasel66 09.07.2017, 23:23
@Surfbrett95

es gibt auch qutdoorhandys die kann man beruhigt in die küche werfen nach der katze.....selbt fliesen überstehen die ohne schaden.

kannte ich vor kurzem auch nicht so,habs aber selber testen dürfen. von apx war das ding. damit kann man auch nägel einschlagen   :-)

0
Surfbrett95 09.07.2017, 23:29
@catweasel66

So ein Nokia 3310 also^^ was es alles gibt..

Nur ich such eher nach einer wasserdichten und nicht Hagel und Stein-dichten Lösung :). Und eine neues Handy wäre mir zudem viel zu teuer. Mehr als 25eur wollte ich nicht ausgeben.

0

hört sich jetzt erstmal blöde an ,funktioniert aber tadellos. pack das handy in ein kondom und es ist wasserdicht verpackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Surfbrett95 09.07.2017, 23:09

Wäre aber dann noch das Problem, wie mans fest um den Arm bindet^^

0
Surfbrett95 09.07.2017, 23:23
@catweasel66

Ok ja stimmt, kann man dann kombinieren, aber als Hülle such ich doch lieber was Anderes xD das Handy soll ja auch komplett umschlossen sein^^

0
catweasel66 09.07.2017, 23:35
@Surfbrett95

hab was bei pearl entdeckt für ca 14 euronen...wasserdichte armtasche für handy...leider hat die seite grad nen fehler....also kein link möglich

0

Was möchtest Du wissen?