Wasserdichte go pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je tiefer du tauchst, desto höher wird der Wasserdruck. Alle Dichtungen können nur einem gewissen Druck standhalten. Wenn also eine bestimmte Tiefe angegeben ist, bedeuted das, dass die Geräte dem Druck der bis zu dieser Tiefe entsteht, aushalten können, wenn die Tiefe jedoch überschritten wird der Druck zu hoch wird und das Gerät kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon7156
22.11.2016, 17:09

Also kann ich sogesagt 30 Meter tief mit der tauchen? Weil wenn das da stehen würde bis 30 Meter tief würde ich es verstehen

0
Kommentar von Simon7156
22.11.2016, 19:14

ok danke für deine Antwort

0

Das was du da verlinkt hast ist keine GoPro.
GoPro's haben meist ein Gehäuse dabei welches Wasserdicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon7156
25.11.2016, 06:46

Das hat auch eines dabei

0

Was möchtest Du wissen?