Wasserdampfaustritt bei Spülmaschine

2 Antworten

Du brauchst ja bloß bei niedrigerer Temperatur waschen. Bei 90°C hat man meist viel Wasserdampfaustritt - bei 75°C fast gar nichts

Mensch das ist ja ärgerlich. Würde das bei IKEA reklamieren, wenn auch die Verkleidung von da ist. Es gibt aber auch Dampfsperren für Spülmaschinen im Baumarkt, damit das Holz nicht aufquillt bei Dampfaustritt. Viel Erfolg.

Sicherung rausgeflogen - Strom fließt?

Hallo,

Durch einen Kurzschluss ist mir die Sicherung geflogen. Auf diesem Stromkreis habe ich 2 16 Ampere Sicherung. Es haben beide Sichrungen ausgelöst. Als ich die Sicherung im Verteilerkasten reingetan habe, war der Strom an und das Licht war ein, obwohl die zweite Sicherung aus war. Ist dies Normal?

Habe noch eine weitere Frage: Ist es Normal, dass strom Zwischen Erdung und Phase fließt.

...zur Frage

Ist der Staubsauger-Motor defekt?

Letzte Woche habe ich einen neuen Beutel in meinen schon etwas älteren Miele-Staubsauger getan. Mir fiel auf, dass das Geräusch nun verändert ist. Zudem ließ die Saugkraft nach einer Weile nach und es riecht komisch, so ald ich ihn einschalte. Beim Staubsauger ist außerdem eine Anzeige, welche num rot aufleuchtet, allerdings weiß ich nicht was diese bedeutet. Der Beutel ist allerdings korrekt eigesetzt, meine Vermutung ist, dass am Motor etwas nicht stimmt. Was könnte das Problem sein? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man Perlmuttbesteck in der Spülmaschine reinigen?

Ich habe Permuttlöffelchen und einen Tortenheber mit Perlmuttgriff. Kann ich das in die Spülmaschine geben?

...zur Frage

Wie behebe ich den Fehler bei der Miele Spülmaschine?

Hallo, Ich habe eine Miele G1190SCU Spülmaschine. Wenn ich die Maschine auf Automatic laufen lasse, dann spült sie erst und geht dann irgendwann auf Fehler (Spülen, trocknen, Ende blinken). Die Spülmaschine hat gelaufen, das Geschirr ist warm und nass. Wenn ich den Intensiv Spülgang benutze, dann läuft die Spülmaschine auch erst und geht dann auf Fehler. Das Geschirr ist dann aber nur nass, nicht warm. Wenn ich die Maschine nach dem Fehler erneut einstelle,dann versucht sie nur zu pumpen und geht direkt wieder auf Fehler. Erst nach ca 1 Tag spült sie zuvor wieder.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Unterhitze funktioniert nicht, was ist das für ein Kabel?

Guten Tag, ich habe ein Einbauherdset von bomann ehbc 545 ix.

Die unterhitze vom Backofen funktioniert leider nicht. Er wurde von einer elektrofirma angeschlossen... Nun frage ich mich was is das für ein Kabel, Was links oberhalb dort hängt? 🤔

...zur Frage

Spülmaschine ist seit neuestem sehr laut - warum?

Sobald ich die Spülmaschine einschalte, wird es unerträglich laut. Wie ein Düsenjet😂

Man kann sich dann nicht mehr in der Küche aufhalten 😢 aber sie spült alles sauber.....woran kann das liegen?

P.S.: Spülmaschine ist 7 Jahre alt, und laut ist sie seit 2 Wochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?