Wasserbomben gegen das Fenster, wie wehren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir nur zustimmen, ich bin selber noch jung aber ich weiß was du meinst... Habe auch Freunde die soetwas machen, ich weiß das diejenigen meist aufgehört haben wenn du zu ihnen hingehst und sie richtig fertig machst, so das sie Angst bekommen... Aber nicht körperlich werden, das könnte zu Problemen führen.

Es kann auch sein das sie es dann weiter machen als Mutprobe, dann würde ich einfach mal mir selber ein Spaß machen und was zurück werfen, evtl eine Gefrorene Wasserbomben xD

Hoffe ich konnte dir Helfen...

Viel Glück noch beim Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Lachnummer? Wenn die erwischt werden gibts erstmal ne fette Geldstrafe... daraus werden die lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag zu oder werfe welche zurück.Angriff ist die beste Verteidigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
22.06.2016, 23:53

ja und wenn er zuschlägt hat er dann die Anzeige am Hals

0
Kommentar von NMirR
22.06.2016, 23:55

hä? wie soll man das denn unterscheiden bei den ganzen Leuten die hier unterwegs sind. so abwegig war es ja jetzt auch wieder nicht

0

Was möchtest Du wissen?