"Wasser"Blase aufstechen?

...komplette Frage anzeigen Hoffe man erkennt es... - (Wasserblasen, pflasterallergie, hautblasen)

3 Antworten

Stech sie nicht auf! Das tut nur unnötig weh und es kann sich sehr leicht entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChelliJoice
24.06.2016, 23:53

Danke für die Antwort. Aber irgendwann platzen sie doch automatisch auf? Da können sie sich doch auch entzünden... :/

0
Kommentar von Schedixx
25.06.2016, 15:40

ja können sie. du musst die dann steril abdecken.

0

Es kann sich infitzieren wenn man es aufsticht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sich entzünden. Solche Blasen sollen ja vor sowas schüzten...einfach 1 paar Tage warten, bis die Flüssigkeit weg- und die Wunde zu ist (ist ja das blanke Fleisch unter der Blase) und dann kannst du es vorsichtig versuchen, wegzupopeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?