Wasserbläschen unter Gelnägel

3 Antworten

Mach sie ab, Bläschen bilden sich bei mir auch ab und zu aber jucken nicht.. könntest dagegen allergisch reagieren

das ist ne Allergie - das Gel sollte schleunigst runter !!!!

Und was für Kleber ??? Gelnägel werden mit Gel modelliert und nicht aufgeklebt oder hast du Tips bzw. nur Plastik-Aufklebnägel? Kleber ist übrigens höchst selten die allergene Komponente - Schuld ist vor allem Primer, das Gel selbst oder Cleaner in ungefähr dieser Reihenfolge...

Ich hatte früher immer Kunstnägel & ab & zu auch Gelnägel da war nie so ewtas. Doch das letzte mal als ich Kunstnägel hatte kam es & als ich sie abmachte sind die Bläschen ganz plötzlich verheilt. Nun dasselbe wieder bei Gelnägeln. Ich habe meine Finger jetzt in Eigenurin gehalten täglich. Was nun? Jetzt habe ich an jedem Finger noch eine Nagelbettentzündung & die Bläschen sind immer noch das..

Ich nehme während meiner Periode ein Anti Schweiß Mittel weil es da immer sehr schlimm ist. Ich habe daran gedacht aber das verwende ich jetzt schon 2 Jahre. Außerdem leide ich an Starker Neurodermitis & habe ein sehr schwaches Immunsystem. Da ich selbst gesehen schon fast alles hatte, habe ich sehr viele Medikamente & Salben Zuhause & einfach nichts hilft. Ich habe schon Zinksalbe, Zugsalbe, Wund & Heilsalbe, Herpescreme, Teebaumöl, Penaten, Tyrosurgel &&& verwendet.

Ich brauche sehr Dringend hilfe, ich will unbediungt meine Gelnägel behalten.

0

Vielleicht bist Du allergisch gegen das Gel .Tun kannst Du nicht viel leider geh Sa zu einer Nagelstylistin und frag sie lieber um Rat

Kann es sein das ich gegen den Kleber allergischen bin?

0

Kann es sein das ich gegen den Kleber allergischen bin?

0

Gelnägel angehauen was ist mit echtem Nagel?

  • Hallo hab mit heute Mittag meinen Finger angehauen habe Gelnägel die in 9 Tagen neu gemacht werden jetzt tut mein Nagel aber bei jedem antippen so weh ist mein echter Nagel kaputt (abgebrochen)?
...zur Frage

Gelnägel entfernen, tut die Zeit dannach weh?

Ich habe bereits seit 3 Jahren gelnägel doch will sie entfernen lassen. Man hat mir gesagt das der naturnagel im Laufe der Zeit sehr dünn wird und wenn man die gelnägel entfernen will höllisch weh tut(die Zeit dannach wenn die gelnägel ab sind) .Stimmt das ? Was ist eure Meinung/Erfahrung?

...zur Frage

Plötzliches auftreten Quaddeln die stark Jucken?

Hey
Erst fing es an einem Finger an das sich da höllisch juckende Punkte gebildet haben dann ging es weiter am Handgelenk und das werden jeden Tag mehr.. an Milben oder Flöhe kann es nicht liegen da ich alles neu habe in meinem Zimmer also auch Matratze etc. gebombt haben wir auch ca. vor einer Woche ( mit gebombt meine ich diese Rauchbomben gegen jegliches Ungeziefer. )
Was könnte das nur sein😩
Ich danke euch schon mal im Voraus
Liebe grüße

...zur Frage

Wasserbläschen an den Füßen breiten sich immer mehr aus und jucken , der Fuß ist sehr rot ;/

Hallo zusammen,

Ich habe in letzter Zeit oft wasserbläschen (etwa 1mm²) an der Innen und Außenseite meines Fußes. Diese haben jetzt auch noch angefangen zu jucken und sind jetzt schon bis zu den Zehen weiter gewachsen.

Was ist das , woher kommt das, und wie werde ich es los?

MFG Simon

...zur Frage

Rote punkte an der haut und es juckt weiß wer was das ist?

Ich hab eine Frage an euch Undzwar ich habe an meinem Händen kleine rote Punkte die höllisch jucken und sie sich am Arm verteilen. Aber des kommt nur wenn es Sommer ist so wie jetzt. Ich war schon beim Arzt und er sagte ich bin von irgendwas ällergisch von irgendeinem staub oder so aber nicht genau was und da wollte ich euch fragen was das jetzt genau vielleicht sein könnte vielleicht hattet ihr das auch mal. Ich bitte um eine hilfreiche Antwort danke ^^

...zur Frage

mandelop gelnägel

hey :) mir werden montag die mandeln rausgenommen, man darf ja keine nagellack drauf haben. hab aaber gel nägel, ist das ein problem? von gelnägeln stand da nichts und diesen sauerstoff dings denn man am finger rkiegt hatte ich letzten schoneinmal und das ging trotz gelnägel lg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?