Wasserbläschen unter Gelnägel

3 Antworten

Mach sie ab, Bläschen bilden sich bei mir auch ab und zu aber jucken nicht.. könntest dagegen allergisch reagieren

das ist ne Allergie - das Gel sollte schleunigst runter !!!!

Und was für Kleber ??? Gelnägel werden mit Gel modelliert und nicht aufgeklebt oder hast du Tips bzw. nur Plastik-Aufklebnägel? Kleber ist übrigens höchst selten die allergene Komponente - Schuld ist vor allem Primer, das Gel selbst oder Cleaner in ungefähr dieser Reihenfolge...

Ich hatte früher immer Kunstnägel & ab & zu auch Gelnägel da war nie so ewtas. Doch das letzte mal als ich Kunstnägel hatte kam es & als ich sie abmachte sind die Bläschen ganz plötzlich verheilt. Nun dasselbe wieder bei Gelnägeln. Ich habe meine Finger jetzt in Eigenurin gehalten täglich. Was nun? Jetzt habe ich an jedem Finger noch eine Nagelbettentzündung & die Bläschen sind immer noch das..

Ich nehme während meiner Periode ein Anti Schweiß Mittel weil es da immer sehr schlimm ist. Ich habe daran gedacht aber das verwende ich jetzt schon 2 Jahre. Außerdem leide ich an Starker Neurodermitis & habe ein sehr schwaches Immunsystem. Da ich selbst gesehen schon fast alles hatte, habe ich sehr viele Medikamente & Salben Zuhause & einfach nichts hilft. Ich habe schon Zinksalbe, Zugsalbe, Wund & Heilsalbe, Herpescreme, Teebaumöl, Penaten, Tyrosurgel &&& verwendet.

Ich brauche sehr Dringend hilfe, ich will unbediungt meine Gelnägel behalten.

0

Vielleicht bist Du allergisch gegen das Gel .Tun kannst Du nicht viel leider geh Sa zu einer Nagelstylistin und frag sie lieber um Rat

Kann es sein das ich gegen den Kleber allergischen bin?

0

Kann es sein das ich gegen den Kleber allergischen bin?

0

Was möchtest Du wissen?