Wasserbläschen beim schwitzen - woher/wieso kommt das?

2 Antworten

Das ist KEINE ALLERGIE. Ich habe das auch. Die Bläschen sind nicht ansteckend, da sie eigentlich nur aus Wasser bestehen. Durch waschen und schwitzen füllen sie sich, darum immer gut abtrocknen. Die Bläschen kommen und gehen, vorallem im Sommer. Ich drücke die Bläschen ganz fest aus. 2. Tuch feste um darauf drücken . 3. 2-4Minuten warten 4. Tuch abmachen, dadurch trocknen die Bläschen aus. Wenn man Bläschen immer wieder ausdrückt und dann darauf drückt verschwinden sie nach 2-4 Tagen wieder. VIEL ERFOLG :)

Frechheit auch noch zu sagen, das du schön sonne hast, da wo du bist.. lach ... aber vielleicht solltest du einen Arzt aufsuchen, der kann dir am besten sagen ob es eine allergische Reaktion ist oder nicht.

Was kann extremes Schwitzen nachts beim Schlafen bedeuten?

Ich schwitze zur Zeit Nachts sehr. Sonst habe ich keine Transpirationsprobleme? Könnte es eine Begleiterscheinung zu etwas sein?

...zur Frage

ist es normal dass ich beim Krafttraining manchmal stark schwitze?

also ist es normal dass ich beim Krafttraining manchmal stark schwitze und wie ist das bei euch so ?

...zur Frage

Kann ich auch im winter braun werden?

Bei uns scheint die Sonne! Jedoch ist es sehr kalt und der Wind ist auch sehr stark! Wenn ich mich jetzt in die Sonne legen würde, würde es etwas bringen? Also würde ich braun werden ?`

Obwohl es erst Februar ist?

...zur Frage

In der Pubertät am Po schwitzen?

Ich bin 16 Jahre alt und ich schwitze am Po stark. Es entstehen dann so Flecke die komischerweise nicht stinken. Manchmal wenn ich zur Schule gehe schwitze ich stark oder auch Zuhause. Ich bin auch wie ich finde auch dicht besiedelt am Po. Ich habe auch keine Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Also wollte ich euch mal fragen. Ich trage Luftige Boxershorts. An den Achseln schwitze ich weniger so stark. Wenn ich meistens zur Schule gehe da schwitze ich am meisten oder beim Arztbesuch. Manchmal sind die Flecke auch braun obwohl ich dehr hygienisch bin. Kann mir jemand helfen? ??

...zur Frage

Warum schwitze ich sehr selten?

Hallo,
Ich schwitze wirklich sehr selten. Bei meinen Freunden ist es so, dass sie allein wenn die Sonne scheint anfangen zu schwitzen. Bei mir hingegen muss ich Viel Sport machen bis ich schwitze. Weis jemand woran das liegt?

...zur Frage

Unterschied zwischen Hitze schwitzen und sport schwitzen?

1. werden beim schwitzen Giftstoffe freigeben? 2. ist die schwitze von der hitze dasselbe wie als würd ich Sport machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?