Wasserbetten online kaufen

3 Antworten

Gerade das erste Mal würde ich das Wasserbett von einem Profi aufstellen lassen. Dann hast du auch mit der Garantie keine Probleme. Das ist eine ganz schön schwere Arbeit, die kann man ruhig einem Fachmann überlassen. ist der Aufbau nicht im Kaufpreis enthalten? Vielleicht kannst du das noch "reinhandeln". Es lohnt sich, das kann ich aus eigener Erfahrung sicher sagen.

Hallo davidpolksa3012,

die beiden haben recht: Lass den Profi ran. Es sieht so einfach aus - wenn Du Dir das beispielsweise auf Youtube ansiehst - aber da kann man doch allerhand falsch machen. Beispielsweise zuviel Wasser einfüllen. Das habe ich vor vielen Jahren mal geschafft. Nicht gut.

Traumreiter Wasserbetten gehören zu den Besten, Tradetion hat sie ja auch im Angebot und solche Betten sollte man so behandeln, wie sie es verdient haben: Professionell.

Tradetion hat das Aufbauen nicht im Preis mit drin, aber petrasuper hat ja recht, handeln lohnt. Ansonsten kostet das so um die 150 Euro.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Wahl und dann einen guten, gesunden Schlaf für viele Jahre

Herzlichst

Schön&Praktisch

Lass das besser einen Profi machen,es sei denn,du hast eine wirklich ausführliche Aufbauanleitung und viel Zeit.

Hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten?

Ich plane in meiner (Single)Wohnung mein altes 1,40Bett durch ein Wasserbett zu ersetzen. Hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten? Habe gehört die sollen eventuell schlecht für den Rücken sein und Rückenschmerzen begünstigen. Auch habe ich gehört dass man sie zusätzlich versichern muss stimmt das?

...zur Frage

Wasserbett Wasserkern falsch befüllt?

Ich habe seit ein paar Wochen ein Wasserbett. Also wie man auf den Bildern sieht ist in dem Wasserbett so ein großer "Hubel" in der Mitte, an den Seiten ist ein großer Spalt, sodass ich nachts (mit Glück) an die Wand rolle, oder halt ungebremst in die andere Richtung. Ich glaube das entweder der Kern nicht zum Rahmen passt, oder der zu viel befüllt ist, wobei meine Wirbelsäule immer noch etwas durchhängt. Hat jemand Erfahrung mit Wasserbetten? Kennt jemand das Problem? (Einzelkern, 0% beruhigt, Tasso, 180x220)

...zur Frage

Erfahrungen mit Sums Wasserbetten

Hallo zusammen, Wir wollen uns ein Wasserbett von Suma kaufen. Hat jemand hier evtl Erfahrungen damit ? Gerne positiv wie negativ Sachen. Vielen Dank 😊

...zur Frage

Wie viel Kilo halten Wasserbetten aus?

Gibt es da unterschiede? Ich Kenne es bisher nur von den Lattenrosten,möchte mir aber nun ein Wasserbett Kaufen...

Danke

...zur Frage

Hat einer von euch erfahrung mit suma wasserbetten?

Haben suma Wasserbetten eine gute Qualität ? und wie ist Lieferung und montage ??? was habt ihr für erfahrungen mit suma ???

...zur Frage

Sind Wasserbetten gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?