Wasserbetten Hersteller in der EU

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du als Händler Wasserbetten verkaufen möchtest musst du deinen Handelsregisterauszug mit einer Anfrage an Hersteller senden. Einige Wasserbetthersteller suchen sich ihre Händler aber recht genau aus und lassen nicht jeden an ihr Produkt. Online veröffentlichen wird ein Hersteller seine Preise für Händler genausowenig, wie BMW oder Coca Cola seine Preise für seine Händler.

Als "Endkunde" wirst du von Herstellern nicht beliefert. Was du so im Netz findest sind Importhändler und keine echten Hersteller. Auch wenn einige Websiteakrobaten so etwas behaupten. Stehen halt jeden Tag Dumme auf, für die alles was im Internet steht auch stimmt... Herstellerbetten werden in der Regel nicht direkt an Endkunden verkauft sondern ausschließlich im Fachhandel.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?