Wasserbetten das beste bei Rückenproblemen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir kommt kein anderes Bett mehr ins Haus. Aber eine gute Beratung zwecks Beruhigung und 2geteiligter Matratze sollte sein. Einfach im Fachgeschäft nachfragen und danach Preise vergleichen.

Ich habe 1 Mal in einem Wasserbett geschlafen. hab große Probleme mit dem Rücken, aber danach war es noch schlimmer. wobei man aber auch sagt dass sich der Körper erst an diese Art des Liegens gewöhnen muss.

meine Mutter hat ein Wasserbett, und sie ist total zufrieden. Du liegst halt nicht so hart auf wie bei einer Matratze, sondern das Bett passt sich an. Aber wenn du dir eins anschaffst, solltest du dich gut beraten lassen, denn es gibt da eine menge unterschiede.

"Das Beste" vielleicht nicht...aber wenn Du ein "Gutes" kaufst wird es sehr,sehr helfen. Dabei kommt es sehr auf die Art des Wasserbettes an; laß Dich beraten.

lege ein Brett unter deine Matratze im Bett und du schläfst so gut wie im Wasserbett; habe es selber probiert

Vöölig daneben, dennim Wasserbett liegst du nicht "fest".

0

Ja. Meine Sportleh. hat uns da auch gesagt.

Ich konnte keins benutzen,weil mir schlecht wurde durch dieses dauernde Schaukeln!

so ein quatsch !!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?