Wasserbett innenleben verutscht immer wieder

3 Antworten

bei verrutschtem Flies nichts rumpfuschen, sondern Fachmann zuziehen, nur der kann es wahrscheinlich noch retten. Sonst wird´s teuer, weil eine neue Matratze her muss Info: Wasserbetten Forum

Hallo,

was meinst du genau mit "Innenleben"? Meinst du die Dämpfungsvliese? Wenn das der Fall ist, dann kannst du nicht viel machen - nur die Matratze entsorgen und eine neue kaufen.

Die Fliese sind mit Bändern mit der Matratze verbunden. Wenn diese u.U. "vergammelt" sind oder die Matratze unsachgemäß transportiert wurde, so dass sich die Vliese abgelöst und verschoben haben, dann kann man das leider nicht reparieren.

Haha sehr witzig... Nix zu tun oder was stimmt mit dir nicht?

Warum gibst du sinnfreie Antworten zu einem Thema, von dem du scheinbar gar keine Ahnung hast? Ja, eine Wasserbettmatratze hat ein Innenleben - je nach Wunsch besitzt eine Wassermatratze ein oder mehrere Dämpfungsvliese, damit die Matratze beruhigter ist.

1

Was möchtest Du wissen?