Wasserbett in Boxspringoptik?

1 Antwort

Nicht allzu teuer ist natürlich relativ - aber so gut wie jeder Wasserbetthersteller hat inzwischen solche Betten im Programm. Geh ins nächste Fachgeschäft / Wasserbettengeschäft und frage dort - vor allem: liege zur Probe! Du wirst sicher mehrere Angebote finden... 

Erfahrungen mit Sums Wasserbetten

Hallo zusammen, Wir wollen uns ein Wasserbett von Suma kaufen. Hat jemand hier evtl Erfahrungen damit ? Gerne positiv wie negativ Sachen. Vielen Dank 😊

...zur Frage

Ìst ein Wasserbett wirklich zu empfehlen?

Und wie lang hält es? Ist was zu beachten?

...zur Frage

Wasserbetten preisklassenunterschied

ich lege mir ein neues bett zu und höchstwahrscheinlich ein wasserbett...

und zwar meine frage lautet: was ist der unterschied zwischen einem wasserbett welches 1500-3000€ kostet und einem wasserbett welches lediglich 800 euro kostet wei zumbeispiel von wasserbettxl.at ? hat jemand erfahrung mit wasserbetten?

...zur Frage

Suche Fachgeschäft für Wasserbetten / Gelbetten in Ingolstadt, Neuburg, Pfaffenhofen, Schrobenhausen oder Umgebung?

Hallo Zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Wasserbett oder Gelbett. Leider konnte ich über Google in der näheren Umgebung nur ein Geschäft finden, die welche verkaufen.

Ich dachte mir nun, dass mache Läden evtl. keinen Onlineauftritt haben und wollte nachfragen, ob hier jemand ein Geschäft weis.

Sollte in folgender Umgebung sein:

- Ingolstadt
- Neuburg an der Donau
- Schrobenhausen
- Pfaffenhofen an der Ilm
- und drum herum

Würde mich über jede Hilfe und Tipps freuen :)

Danke schon mal!

...zur Frage

wasserbett vorteile und nachteile?

welche gute hersteller von wasserbetten gibt es? wie veil kostet ca ein gutes wasserbett? kan man auf einem wasserbett guten sex haben? wie stabil ist so ein wasserbett? gibts große unterschiede mit wasserbetten und normalen betten? wie veil gewicht haltet ein wasser bett aus?

...zur Frage

Guten morgen, ich möchte mir ein Wasserbett bestellen und würde gern wissen ob ihr eine Seite kennt wo ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?