Wasserbett für 5j Kind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt extra Wasserbetten für Kinder...

Aber wenn ihr eins übrig habt und euer Kind da gerne drin schläft, dann nimm das, das kennt es schon. 

Die Frage ist nur ob das Kind gerne in dem Bett, oder bei euch schläft *zwinker*.

LG Pummelwei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

unser Sohn war nicht viel älter, als er sein Wasserbett bekommen hat - und niemals hat er besser geschlafen, als seit diesem Zeitpunkt.

Und heute - 8 Jahre später - schläft er immer noch total gerne darin und "beschwert" sich, dass es in unserem Ferienhaus nur normale Betten gibt ....

Kann ich nur empfehlen!

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einem 5 jährigen kind sollte man doch noch kein wasserbett geben,da kann viel zu viel passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsupper
21.11.2015, 17:41

Und was sollte in einem Wasserbett passieren? Außer, dass das Kind erholsam schläft ....

0

Was möchtest Du wissen?