Wasserball entlüften

2 Antworten

einfach das ventil am unteren ende ein wenig zusammenquetschen, dann geht die luft raus

Sorry wenn ich mir dieses übereinandergesitze auf dem Ball bildlich vorstelle und erst mal im Kreis grinsen muss... aber zur Frage: vielleicht ist es eines von diesen Ventilen, die man drücken muss, damit die Sicherung sich öffnet und die Luft entweichen kann. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum die Luft nicht raus will.

ich grins mit.............

0

Liebeskummer - er will mich nicht mehr sehen

ich brauche echt eure hilfe.. gestern war mein freund bei mir und hat auf meinem pc ein bild gefunden, wo ich bei einem guten freund von mir auf m schoß sitze. das bild ist entstanden als wir schon zusammen waren. Mein freund ist total wütend geworden und hat gesagt was ich eig für ne sch** bin & das ist ein riesen vertrauensmissbauch für ihn, Er will mich jetzt nicht mehr sehen und erstmal gar keinen kontakt mehr. Er ist dann auch gegangen. ich bin seitdem nur noch am heulen, es tut mir so leid dass ich auf seinem schoß gesessen bin. Aber für mich hatte das gar keine bedeutung, das war das gleiche wie wenn ich auf dem schoß von meiner besten freundin gesessen wäre. Außerdem war es nur für das bild!

ich weiß echt nicht mehr weiter. Er hat zwar "noch" nicht schluss gemacht, aber er will mich nicht mehr sehen. Was soll ich machen? ich liebe ihn über alles. wenn ich ihn nicht mehr habe gehe ich dran kaputt

bitte helft mir!

...zur Frage

Ist am Schoss sitzen fremdgehen!?

Hallo zusammen, meine Freundin hat ein extrem schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber, weil sie am Wochenende auf nem Fest war und bei nem Kerl auf dem Schoss gesessen hat und ihn dann wegen diverser Problemchen getröstet hat. Meiner Meinung nach ist das, solang es nur platonisch gemeint war, kein Fremdgehen. Ausserdem war sie hackedicht...

...zur Frage

Date im Kino, Kuschelbank?

Ich gehe am Wochenende mit einer Freundin ins Kino. Wir verstehen uns sehr gut und haben uns schon oft getroffen. Sie mag mich das sagt sie auch und Schreibt sie, wir halten auch Händchen und sie sitzt auf meinem Schoss etc.

Soll ich für den Kino besuch eine Kuschelbank reservieren?

...zur Frage

Freundin küsst anderen direkt neben Lippe/ sitzt auf seinem Schoß?

Gestern war sie mit ihrer Cousine feiern und hat ziemlich viel getrunken. Bei Snapchat hat sie dann ziemlich viele Bilder mit nem Typ gemacht, und die Fotos wurden immer intimer. Zuerst hat sie auf seinem Schoß gesessen und er hatte seinen Arm um sie in Brusthöhe Später hat sie dann ein Bild hochgeladen auf dem sie ihn umarmt und ihm einen Kuss wirklich unmittelbar neben die Lippe gibt. (Kann sein dass die Lippen sich sogar minimal berührt haben)

Meine Frage ist nun wie ich mich verhalten soll, hatten schon öfter Auseinandersetzungen wegen meiner Eifersucht

...zur Frage

Wie entlüfte ich meine Heizkörper richtig?

Meine Heizung klopft seit kurzem, ich bin zwar keine begnadete Heimwerkerin, denke aber mal das Luft in den Rohren ist.. Nun will ich mal die Heizkörper entlüften, nur wie sollte dabei das Thermostat stehen? Sollte es auf Null, also geschlossen sein, oder auf II,III, also offen?

Danke schon mal an die echten Heimwerker.:)

...zur Frage

Kann ich mein Kind vom Unterricht befreien lassen?

Hallo, ich habe mal einen Frage. Wir haben ein großes Problem mit einer Lehrerin auf unsere Schule. Ich weiß nicht wie oft wir in den letzten Jahren bei dem Direktor gesessen haben und selbst das einschalten des Schulamts brachte keine Besserung! Die Klasse hat einen Horror vor dem Unterricht bei dieser Frau. Die Eltern wissen nicht mehr weiter. Sie wollten dem Unterricht bewohnen, aber dazu brauchen wir die erlaubnis der Lehrerin. Diese wurde bis jetzt verweigert. Wir haben einen Punkt erreicht, wo es nicht mehr akzeptabel ist. Jetzt meine Frage. Kann man sein Kind aus diesem Unterrichtsfach herausnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?