Wasserbändigen....(Aquakinese)....Technik

1 Antwort

also erstmal das geht wenn du dich nur genug darauf konzentrierst es gibt da auch so seiten wo genaueres steht wie man es lernen kann und techniken dazu wenn du dich damit beschäftigen willst dann tus einfach. wirst schon sehen ob es geht oder nich

Fön ins Wasser gefallen. Was soll ich jetzt tun?

Mir ist ein Fön ins Wasser gefallen, allerdings war der nicht angeschlossen. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn ohne Gefahr ausprobieren kann ob er noch funktioniert. Kann ich ihn einfach trocknen lassen und dann ausprobieren, oder sollte ich ihn gleich wegschmeißen?

...zur Frage

Was haltet ihr von psycho/telekinese?

Ich für meinen Teil bin relativ zwiegespalten weil ich einerseits beim psi ball wirklich etwas fühle aber bei den elementar Sachen wiederum nichts daher hätte ich gerne von jedem einen kleinen Beitrag der über diese Frage stolpert , existiert es , existiert es nicht , ob ihr besondere Erfahrungen habt use

...zur Frage

Detox-Wasser am Abend vorher zubereiten?

Hey, ich habe mir für den Start des neuen Schuljahres eine Wasserflasche bestellt, in der gleichzeitig so ein integrierter Infuser ist, mit dem man "Detox-Wasser" herstellen kann.

Wollte das ganze mal ausprobieren, damit das Wasser nicht immer nur langweilig nach Wasser schmeckt.

Hab aber morgens keine Zeit, die ganzen Früchte zu schnippeln etc Kann ich das auch am Abend vorher machen und dann mit Wasser in den Kühlschrank stellen? Muss ich dann die Früchte morgens rausnehmen oder kann man die drinlassen?

...zur Frage

ich möchte luftbändigen!schreibt mir bitte,wie man die luft bändigt. BITTE!

Ich finde luftbändigen einfach nicht.nur wasserbändigen und feuerbändigen.ich bin waage vom sternzeichen und waage bedeutet luft.meine kleine schwester ist wassermann und versucht wasser zu bändigen.Also,wisst ihr wie man luftbändigt?oder kennt ihr ein paar tipps fürs luftbändigen?denn fürs wasserbändigen hab ich schon tipps und tricks gefunden.Bitte gebt nützliche antworten.BITTTTTTTTTTTE!!!(ich bin 10 jahre alt und wünsche mir bändigen zu können seit einem jahr)BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEE!!!

...zur Frage

Mit mvg jahreskarte in den ferien nach Frankfurt?

Hey leute, Ich wollte mal fragen ob man in den Ferien mit einer Jahreskarte von der MvG nach frankfurt fahren kann? Viele behaupten das doch ich will trotzdem sicher gehen. Danke

...zur Frage

Stimmt es dass Menschen pinkeln wenn man ihre Hände nachts in kaltes Wasser hängt?

Ich habe das mal gehürt und wollte fragen ob es stimmt. Ich wollte es ausprobieren aber meine sis wäre so sauer geworden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?