Wasseranschluss Wand nach unten verelegen

1 Antwort

Die Materialpreise würde ich im Baumarkt erfragen. Mit der Montage würde ich meine verschlissenen Bandscheiben strapazieren. Wir kennen ja die Maße nicht.

warmwasser eingefroren

ich war 2Tage unterwegs und komme gerade Wieder. Heute Nacht hatten wir -15Grad (Sognefjord) und ich kann jetzt nicht duschen ,weil das Warmwasser eingefroren ist. Kaltwasser ist da .Nur im Bad kommt nichts ,in der Küche gehts. Die Wasserleitung liegt in der Wand Wetterseite. wie bekomme ich die wieder frei?

...zur Frage

Wasseranschluss Spülmaschine?

Ist es möglich, hier am Wasseranschluss, Wasser für meine Spülmaschine anzuschließen? (Siehe Bild)
Wenn ja, was brauche ich dafür und nehme ich Heiß- oder Kaltwasser? Siphon mit Anschluss ist übrigens vorhanden.

...zur Frage

Spülmaschine an diesen Wasseranschluss anschliessen

Hallo liebe Community,

meine Freundin und ich haben uns vor einer Woche endich einen Tischgeschirrspüler zugelegt. Da wir in einer relativ alten Wohnung leben, haben wir einen alten Wasserhahn, dessen Anschlüsse direkt aus der Wand über der Spüle kommen. Wir haben bis jetzt den Zulaufschlauch der Maschine immer direkt an den M22 Wasserhahn angebracht. Das funktioniert, ist aber sehr mühsam, vorallem für die Dame ;-).

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Ahnung hat, ob man evtl ein Zwischenstück vor den Wasserhahn schalten könnte, da ich den Schlauch gerne permanent an der Wand entlang verlegen würde.

Anbei Bilder von der Armatur:

  • http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iu95-1-c4ca.jpg

Vielen Dank für die Hilfe :)

LG Mark

...zur Frage

montage eines Kaltwasser-eckventils an der Spüle

Ich will mir eine Spülmaschine holen und wollte heute dafür das nötige eckventil unterm Spülbecken anbringen. Ich weiß aber nicht welche Seite für das Kaltwasser ist, kann mir da einer helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?