Wasseranschluss abbauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprüh das Gewinde oder den Ansatz mal mit Caramba ein und laß das mind. 2 Stunden einziehen

eigentlich is das nur stumpfes drehen... kann von innen ein wenig angerostet sein... hmm n tipp...? ordentliches werkzeug.. z.b. ne wasserpumpenzange, die möglichst lange griffe hat (langer griff-großer hebel - weniger kraftaufwendung)

Ich danke für die schnellen Antworten ;)

Ich versuche es weiter. MfG

Problem mit Singer Nähmaschine Tradition

Hallo :) ich habe heute meine neue Nähmaschine von Singer (Singer 2250 Tradition Nähmaschine) per Amazon erhalten. Ausgepackt und ausprobiert, alles nach Anweisung..