wasseranschluß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch, allerdings hab ich mich nicht um die Zuständigkeiten gekümmert. Die Bauteile (1-2 Y-Adapter, ein bischen Dichtungswolle und Fett) bekommt man für ca. 10-15€ im Baumarkt (die Leute dort wissen genau wie die Teile heissen und was man braucht). Ich hab´s dann einfach selbst gemacht, wenn ich ausziehe nehme ich die Teile entweder mit, kann man ja evtl. in der nächsten Wohnung wieder gebrauchen, oder ich rechne sie pi*Daumen in den Küchenabschlag für den Nachmieter ein.

es gibt adapter dafür im baumarkt zu kaufen.

ja ist da und sind aber nicht so wie sie gebraucht werden, weil ein schlauch anderes groß ist und der eine anschluss von boiler hält trotz abdichtung nicht dicht!!

0

Frag' mal einen Klempner Deines Vertrauens.

Subnautica Geräte aufladen?

Wie kann ich in Subnautica Geräte wie z.b. Scanner und Laserschneider weideraufladen? Ich habe Batterien und auch eine afladeststion für dieselben aber ich weis noch immer nicht wie ich diene Geräte wiederaufladen kann. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Spülmaschine nachträglich - Wasseranschluss

Hallo,

ich würde gern in meine Küche eine Spülmaschine integrieren. Ich habe eine Küchenzeile, dort ist keine Spülmaschine bzw. Platz hierfür vorgesehen. Es gibt lediglich eine Waschmaschine, die in die Küchenzeile integriert wurde.

Ich möchte nunmehr gern noch eine Spülmaschine kaufen. Grundsätzlich ist es kein Problem mit dem Wasseranschluss - entsprechende Anschlüsse sind vorhanden. Allerdings kann ich die Spülmaschine ja nicht mehr in die Küchenzeile integrieren, deshalb müsste ich den Abflussschlauch einmal quer durch die Küche legen und das sieht natürlich etwas russisch aus. Hat jemand einen Tipp bzw. kennt Geräte, die hierfür eine Lösung anbieten? Leider kann ich den Schlauch auch nicht irgendwie verstecken hinter einer Leiste oder sonstiges. Ich müsste ihn wirklich einmal quer durchlegen. Das möchte ich definitiv nicht.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Ich müsste mal wissen ob sich Wattzahlen addieren, wenn man Geräte zusammen schließt. Also 3W+3W=6W oder 3W?

...zur Frage

Wir haben momentan keine Einbauküche. Geräte wie eine Spülmaschine hab ich aber da. Kann man den Ablauf ohne Syphon von der Spüle anschließen?

...zur Frage

Spülmaschine und Waschmaschine anschließen zusätzlicher Verteiler?

Hallo kann mir einer sagen ob es mit dem zusätzlichen Hahn, den ich oben angeschlossen habe, funktioniert oben die Spülmaschine und unten bei dem festen Hahn der die Waschmaschine anzuschließen? Natürlich wird auch noch ein Spülbecken angeschlossen.

...zur Frage

Wie kann man einen Wasseranschluss in der Küche versetzen?

In meiner Küche sind an der Wand zum Badezimmer hin die Spüle, WM und Spülmaschine angeschlossen. Danach kommt die Tür- und DANEBEN brauche ich jetzt auch einen Wasseranschluss für einen Kühlschrank (amerik.) Die beiden Wände befinden sich 90C zueinander. Es ist ein alter Dielenfußboden vorhanden.

Kann man da überhaupt was machen? Und weiss jemand welche Kosten da so auf mich zukommen würden? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?