Wasseranschlüsse im der küche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hatte früher jemand die Spüle an einer anderen Stelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msac1
24.12.2015, 23:00

:/ dieser anschluss ist aber in kopfhöhe

0
Kommentar von msac1
24.12.2015, 23:02

* "in" der küche

0

Das ist bestimmt ein Rohbelüfter. Was der macht, kannst du googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msac1
24.12.2015, 23:51

das wird es sein danke

0

Hallo msac1,

wenn es Rohrbelüfter sind, müssten sie ziemlich weit oben angebracht sein und nicht in Kopfhöhe, noch dazu, falls es eine weitere Etage gibt, in der es eine Verbrauchsstelle gibt!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjahuOO9fbJAhWHqQ4KHRncC4cQFghKMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRohrbel%25C3%25BCfter&usg=AFQjCNFFDrp9qfawFM-2JgHTc9fqgH8wpg

Wenn mit "Kopfhöhe" ca. 1,40 Meter gemeint ist, kann auch früher eine andere Armatur, die direkt aus der Wand kam angebracht gewesen sein und die jetzige in der Spüle durch Eckventile versorgt wird!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?