Wasserabweisende Jacke + Regenjacke fürs Rad-Trekking

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kauf dir am besten eine regenjacke vor ort -ich schwoere auf barbourjacken -

du musst schone die strake variante waehlen -der englische regen kommt dank wind von allen seiten und mit starker wucht!

eine regenfeste hose solltest du auch haben.

ich benutze meist eine warme jacke und hose(winddicht) und eine plastikjacke oder hose oder eben meine gleibte barbour jacke und den passenden hut...

sind die barbour jacken absolut wasserdicht? schwitzt man weniger, wenn man sich bewegt, als in einer goretex jacke?

0

Meinst du mit "starke Variante" eine stark wasserabweisende oder eine wasserdichte?

Was meinst du mit warm? Wie ist sie gefüttert? Nur mit einer dünnen Fleeceschicht?

0
@sunshine1992

Sind die barbour-Jacken überhaupt für sportliche Aktivitäten geeignet? Scheinen eher Altagsjacken zu sein. Also entfällt das schon mal.

0

Schau mal bei TREKKER oder Anglerbedarf nach... würde mich sicherer bei stark abweissend fühlen...

Was möchtest Du wissen?