Wasser zu Bier färben

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Farbe kann du gut Lebensmittelfarbe kaufen, oder einfach Wasserfarbe verwenden. Wichtig damit es wie Bier aussieht finde ich den Schaum, den kannst du vielleicht mit einer kleinen Menge Spüli entstehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt z.B gelbe Tinte, Badezusatz könnte auch gehen, wichtig ist das es sich richtig auflöst und nicht absetzt oder ausflockt.

Da Bier ja Schaum hat notfalls ein Pumpe reinsetzen und/oder ein bischen Waschmittel.

Du kannst ja auch x in der Apotheke nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pit1959
05.07.2013, 07:09

Mir fällt ein gelbe Gelb Batikfarbe geht auch.

Wichtig auf jedenfall ein Schild / Aufkleber

Vorsicht nicht Trinkbar

oder so ähnlich anbringen.

0

mti Lebensmittelfarbe oder Safran, wobei ich beim Safran nicht ganz sicher bin, ob man da nicht ein spezielles Extrakt der Pflanze braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also kölsch sieht aus wie urin.

ansonsten: wo klebt bier denn eigentlich, wenn es doch flüssig ist? ich würde den brunnen mit gutem reinen echtem bier betrieben. prost. nur eben mit kölsch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?