wasser vorm schlafen gehen?! ;)

6 Antworten

Besser ist es, über den Tag verteilt immer wieder den Wasserspeicher zu füllen, also immer mal einen Schluck zu nehmen. Vor dem Schlafen gehen bringt das sicher nicht mehr viel, ausser , dass in der Nacht auf die Toilette musst.

Wie kann man Wasser nicht mögen? Warum soll Wasser trinken vorm Schlafen gehen nicht in Ordnung sein?

Obs in Ordnung ist weis ich nicht. Was ich weis ist du könntest "Ins Bett machen ;-)" Aber der Mangen verdaut alles immer gleich heist du hast (meine ich) kein nachteil mit oder ohne Kohlensäure. Nur es schmeckt für jeden anderst^^

Torben

Leitungswasser: Wie lange hält es frisch, nachdem man es in eine Flasche abgefüllt hat?

Sprudel (also mit Kohlensäure) lässt sich angeblich (nach dem öffnen der Flasche) mehrere Tage verwenden, da Kohlensäure keimabtötend wirkt. Aber wie ist es bei Leitungswasser?

Wenn man Leitungswasser in eine Flasche abfüllt - wie lange kann man davon trinken, ohne dass das Wasser abgestanden schmeckt oder noch schlimmer - schädlich ist?

...zur Frage

Wie weniger am Tag trinken?

Hallo, ich trinke am Tag ziemlich viel (ca 5 Liter) und will damit aufhören :D. Ich trinke meistens aus Langeweile nebenbei beim Lesen, Tv etc. obwohl ich eigentlich keinen Durst habe. Dadurch bläht sich mein Bauch (da ich auch viel Kohlensäure trinke) über den Tag ziemlich auf und Nachts wache ich ständig auf und muss aufs Klo weil ich kurz vorm Schlafen oft noch ne 1.5 Liter Flasche trinke...Wenn ich jetzt aber versuche weniger zu trinken habe ich ständig "Durst"(kein richtiger denke ich mal sondern einfach das Bedürfnis was nebenbei zu trinken). Hört sich komisch an aber wie höre ich jetzt damit auf und bekomme dieses "falsche" Durstgefühl weg?

...zur Frage

Angsterfüllender Albtraum.. Vater stirbt im Traum

Ich hab zur zeit sehr starke Schlafprobleme, und wache, wenn ich z.b. um 9 ins bett gehen, um 11 uhr wieder auf. Zur zeit ist das ganz merkwürdig und belastend und ich kann viele Nächte kaum schlafen. Nun habe ich letzte Nacht geträumt dass mein Vater stirbt, und dann wie ich ohne ihn Lebe und um ihn trauere und gar nicht klar komm und so weiter.. :( War wirklich ein schrecklicher Traum, und ich hab die Nacht dann auch nur insgesamt 2 stunden geschlafen. Was könnte so ein Traum bedeuten? Sollte ich irgend etwas unternehmen? LG

...zur Frage

Ist Wasser mit Kohlensäure gesund?

Hallo. Ich trinke nur Wasser mit Kohlensäure. Ist das gesund??? Ich hab aufgehört Cola zu Trinken aufgrunde von Schlafprobleme, deshalb trinke ich ab jetzt so oft wie möglich nur wasser.

...zur Frage

kann kein wasser trinken

guten abend... also ich habe bemerkt das ich kein wasser mehr trinke. ich trinke seit gut 1jahr nur redbull, cola mezzomix u.sw aber kein wasser und keine säfte. wenn ich keine redbull oder die anderen sachen habe trinke ich nichts mein körper möchte kein wasser also kann es sein das ich mal 1 1/2 tage nichts trinke... aber ich werde nicht dicker im gegenteil ich nehme ab... was kann passieren und wie kann ich mein körper wieder auf wasser gewöhnen?? ist es stark schädlich?

...zur Frage

Ist zu viel Sprudelwasser trinken schlecht?

Also wenn man nur was mit kohlensäure trinkt und kein normales wasser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?