Wasser vom Luftentfeuchter mit Granulat ALDI LIDL & CO läuft nicht in den Behälter

1 Antwort

Hallo entweder ist der salzsack zu gross oder zu leicht. Habe keinerlei Probleme mit dem Gerät. Der Sack sollte leicht in einer Kuhle liegen.

Ansonsten nimm die Tabletten Version die sind aber teuerer (ca. 3-4 Euro Stück) von Henkel die Geräte sehen auch schicker aus vor allem im Bad und gibt es mit Duftstoffen.

Ceresit Aero 360 Grad

8

Ich habe gerade nachgeschaut und es scheint mir als hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Als ich den Deckel abhob sah ich, dass der Rand von dem Sack an einer Seite unter dem Deckel eingequetscht wurde und auf der anderen Seite am Deckelrand anlag. Genau an diesen Stellen konnte vermutlich das Wasser austreten und den Mist verursachen. Ich habe jetzt darauf geachtet, dass der Original-Sack rechts und links nicht mehr den Deckelrand berührt!! Das wird es aber gewesen sein.

0
33
@Rocky68

Am besten den Sack solange bearbeiten ich kloppfe den immer leicht in in die Breite mit der Hand bzw "stauchen" damit der nicht am Rand anliegt. Verwende immer die Aldi Säcke da diese im vergleich sehr günstig sind. Steht bei mir in der Küche habe leider keine Möglichkeit die Abzugshaube nach drausenblassen zu lassen da ETW Wohnung :(

0

Bei der Tschibo Cafissimo läuft Wasser in den Auffangbehälter, habe das Gehäuse aufgemacht, weiß aber nicht weiter ? ?

was mache ich jetzt weiter?

...zur Frage

Omni Wasser der Kontaktlinsen neu auffüllen?

Hey Leute,

Ich habe heute ein Paar Kontaktlinsen bekommen für eine Testwoche. Es läuft soweit alles gut, aber eine Frage habe ich noch. Ich habe mich für das Omni Wasser zur Reinigung entschieden. (und nicht für die Wasserstoffperoxid Lösung) Muss ich die Omni Lösung in dem Linsenbehälter ständig neu auffüllen oder reicht es wenn die Lösung im Behälter immer gleich bleibt?

...zur Frage

Trockner defekt, Wasser immer Fusselsieb?

Bei meinem Trockner von AEG stand heute das Kondenswasser unten im Flusensieb, der Auffangbehälter war leer. Weiß jemand wo das Problem herkommen könnte? Der Behälter war richtig geschlossen als ich den Trockner eingeschaltet hab

...zur Frage

Warum reagiert eine lösung von carbonsäuren in wasser sauer?

Ich finde nichts in meinem chemie buch dazu.. Warum reagiert eine lösung von carbonsäuren im wasser sauer?

...zur Frage

Wohin mit der Salzlösung aus dem Luftentfeuchter?

Im Luftentfeuchter mit Granulat hat sich das Wasser gesammelt. Ist dies eine Salzlösung? Wo soll ich dieses Wasser ausschütten? Schadet dies nicht dem Grundwasser?

...zur Frage

Luftentfeuchter sammelt kein Wasser?

Hallo,
Ich habe gestern einen Luftentfeuchter gekauft, jedoch ist kein Wasser im Behälter nachdem er die ganze Nacht im Keller in Betrieb war.
Hier der Link:
https://direktkauf.idealo.de/portal/shopping/start?osId=3981919206&offerId=3981919206&ref=google100s1&camp=google100s1&utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=shopping_dk&gclid=EAIaIQobChMIxfyoka2g1wIVFBIbCh2ozw-6EAQYASABEgJB7fD_BwE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?