wasser unter handy display

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hätte jetzt auch gesagt dass du es in Reis legen sollst am besten über Nacht, denn der Reis entzieht dem Handy die feuchtigkeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece77341
09.06.2014, 18:45

dankeschön das werde ich dann auch machen im moment liegt es in der sonne

1
Kommentar von cece77341
09.06.2014, 18:57

ok :) soll man dann das ganze handy so in den reis legen das es darin versinkt

1

Nichts mehr machen!!! Akku raus!

Dann einfach warten bis es trocken ist. In Reis legen kann ich mir nicht vorstellen, dass es hilft, da ja Reis doch nicht so stark Wasser saugt und vor allem auch nicht zum Wasser direkt hinkommt. Bei diesem schönen Wetter kannst du es auch raus legen.

Wenn es gaaaannnzzz trocken ist kannst du es wieder einschalten und es müsste noch funktionieren.

Hoff ich konnte dir helfen, viel Glück, lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece77341
09.06.2014, 18:51

genau akku und speicherkarte habe ich schon rausgenommen dankesehr :)

1
Kommentar von TheRobbot
09.06.2014, 18:54

Das mit dem Reis klappt wirklich. Das iPhone 5S meiner Freundin fiel in eine tiefe pfütze und hatte somit auch wasser in dem Handy. Sie legte das iPhone einen ganzen Tag lang in Reis.

SIEHE DA: Es funktioniert! :)

2

Was möchtest Du wissen?