Wasser unter dem Display Motorola Moto G3. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das nix bringt dann is irgendwas hinüber. Ich würde auf Mainboard tippen. Kannste dir Dann nur ein neues besorgen und einbauen. Anleitung findeyt bei YouTube.

Bei mein g3 ist das Display nach nem Fall gesprungen aus ca 50cm. Hab neues aus China bestellt, mal sehen wie ich das rein bekomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchi1
26.05.2016, 00:28

Falls ich das Gerät einschicke, würde das ganze dann auf Garantie repariert werden? Immerhin wurde von Motorola ja angegeben dass das Smartphone wasserfest ist.

0

Leg es in eine Schüssel voll Reis über Nacht dann kommen kleine Asiaten um es zu Reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchi1
26.05.2016, 00:26

Der war nicht schlecht ^^ Soll bei manchen aber wirklich geholfen haben!

0

Was möchtest Du wissen?