Wasser um Gewichtszunahme vorzutäuschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also der Mensch der bei Oma und Opa nicht zunimmt, muss erst mal noch erfunden werden ;-) Kommt drauf an, wieviel kg du bis Samstag vorbauen musst, auf jeden Fall abends wiegen und ab Donnerstag eher auf die für dich schwer verdaulichen Lebensmittel zurückgreifen. Dafür musst du aber deine Körperreaktion auf die verschiedenen Lebensmittel kennen. Mit Kleidung kannst du natürlich auch viel drauf packen, falls dein Vater das zulässt? 

Beim Kontrollwiegen morgens wiegen! Und deinem Vater vielleicht mal erklären, dass man sich die Veranlagung zu Diabetes nicht in 14 Tagen Urlaub anfuttert;-)    Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber da hat Dir speziell Dein Stiefvater schon gleich gar nicht dreinzureden. Wie verhält sich Deine Mutter?

Ich würde mich weigern mich überhaupt wiegen zu lassen, denn Dein Gewicht geht diesen Stiefvater ( tut mir leid dies so ausdrücken zu müssen ) einen feuchten Dreck an!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebasobo
03.10.2016, 21:20

Meon Stiefvater ist fer diktator im haus, bin aber dran gewöhnt, 

0

Gibts auch andere tricks?

Blei-Schuhe + versteckte Taucher-Bleigewichte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel wie in dich reinpasst, aber mal ernsthaft wie lange gehst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebasobo
03.10.2016, 21:19

Wie lange gehe ich...nach polen?  Oder was meinste? 

0
Kommentar von mariechen897
03.10.2016, 21:20

haja klar^^

0
Kommentar von MsNoReason
03.10.2016, 21:23

am besten du bleibst gleich dort. dann siehst du den idioten nicht mehr.

1
Kommentar von mariechen897
03.10.2016, 21:24

okay und was ist der Grund dass dein Vater die fast schon verbietet zuzunehmen?

0

Haha bei meiner Oma in Polen nehme ich immer zu, dass ist einfach so. Aber bevor du abreist dann tu dir was in deine Hosentaschen, BH, Socken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel wiegst du denn, wie alt und groß bist du und wieso darfst du nicht zunehmen?

Tut mir Leid ich verstehe das alle nicht ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebasobo
03.10.2016, 21:26

Hab schon leichtes Übergewicht, naja und deshalb eben,  und viele in meiner Familie haben diabetes. Bin 15 so 1,8m groß und gewicht ka. So 70-80. Bin aber ganz schön fitt für mein gewicht,  hab bronze sportabzeichen. 

0

Batterien in die Socken, in den BH und ganz viel Trinken und am besten viel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wieso du sowas machen willst und wieso du dann nicht nit dürftest ist interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?