Wasser über mechanische Tastatur geschüttet - kann man noch reparieren?

4 Antworten

Leg sie erst mal für ein paar Stunden auf die Heizung, wenns dann geht, ist es o.K. wenn nicht, kauf eine neue.

Unter einer mechanischen Tastatur stelle ich mir so etwas wie die Tastatur einer Schreibmaschine vor. Diese sollte eigentlich keine Schaden nehmen.

Kommt drauf an, also wenn du sie im nassen Zustand benutzt hast wird sie wahrscheinlich tot sein.

Wie tippe ich Umlaute mit einer englischen Tastatur?

Wie kann ich das mit irgendwelchen Tastenkombinationen tun? Also ohne die Tastatur auf Deutsch umzustellen (dann bin ich mir auch nicht sicher, wo genau die Tasten sein sollten).

...zur Frage

was kann ich tun? habe eine Cola auf meine Tastatur gekippt

HILFE, habe eine Cola auf meine Tastatur geschüttet jetzt kleben einige Tasten - was kann man denn da tun? Bin total verzweifelt!!!

...zur Frage

Mechanische Tastaturplatine reinigen?

Hallo,

ich habe ausversehen etwas Fruchtbuttermilch auf die Tastatur geschüttet. Ich habe alle Tasten entfernt und die Tastatur ausgebaut. Jetzt würde ich gerne die Platine reinigen. Ist das in Ordnung, wenn ich die Platine in Spiritus einlege? Muss ich bedenken bei den Blue-Switches haben? Gehen die Kaputt? Ich habe eine Razer BlackWidow

Vielen dank

Kreayshawn

...zur Frage

Auf Telefon Wasser geschüttet, was tun?

Hallo Leute, ich habe ein bisschen Wasser auf unser Telefon geschüttet, aber das komische ist, dass man noch anrufen kann, aber die Tasten nicht mehr bedienen kann, was kann man tun um es wieder funktionstüchtig zu machen? Oder ist es im Eimer? Danke für eure Hilfe im Vorraus!! LG und einen schönen Abennd!!!

...zur Frage

Tastatur Klebt (Mechanisch)

Ich habe gestern Cola über meine Tastatur geschüttet. Ich habe die Tasten schon herausgenommen, aber die Cola ist noch weiter hinein gelaufen. Kann ich da noch was machen oder nicht?

...zur Frage

Laptop Reperatur Kosten?

Habe etwas Wasser über die Tastatur von meinem Toshiba Notebook geschüttet, darauf trocknen lassen und dann 1 Woche später angeschaltet; ging nicht! Nun will ich wissen wie viel die Reperatur kosten würde. Garantie ist auch noch auf dem Notebook, aber ich schätze, dass die mir nichts bringen würde, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?