Wasser über Laptop geschüttet, Tasten funktionieren teilweise nicht?

1 Antwort

Umdrehen und liegenlassen bringt evtl. etwas.

Men kann probieren: nicht zu heiss fönen.

Aber auf jeden Fall: Geduld!

Danke, ich versuche ihn ganz leicht anzuföhnen und lasse ihn einfach ein paar Tage liegen ich hoffe es bringt etwas

0

Coke über Tastatur von Macbook geschüttet

Liebe Community,

vor ca. einer Woche habe ich dummerweise Cola über einige Tasten meines MacBooks geschüttet. Es war wirklich nicht viel, da in das Glas so gut wie leer war. Habe das Macbook ausgeschaltet rumgedreht und ist auch rausgelaufen, Laptop funktioniert auch ohne irgendwelche Schäden. Wie gesagt, war wirklich nicht viel.

Sollte ich es trotzdem mal zu einem Applestore bringen und nachschauen lassen?

Für Tipps wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Auf Telefon Wasser geschüttet, was tun?

Hallo Leute, ich habe ein bisschen Wasser auf unser Telefon geschüttet, aber das komische ist, dass man noch anrufen kann, aber die Tasten nicht mehr bedienen kann, was kann man tun um es wieder funktionstüchtig zu machen? Oder ist es im Eimer? Danke für eure Hilfe im Vorraus!! LG und einen schönen Abennd!!!

...zur Frage

Etwas Kakao über den Laptop geschüttet!

Ich hab eben etwas kakao über meinem laptop verschüttet. es geht noch alles, nur die tasten sind etwas schwerer zu bedienen. Kann nachträglich noch etwas passieren? es war ja nicht viel kakao! :/

...zur Frage

Wasserschaden am wasserdichtem Handy, Garantiefall oder nicht?

Hallo, Also mir ist vor kurzem mein (IP65/68) wasserdichtes Sony Xperia Z5 Compact ins Waschbecken gefallen. Jetzt sind beide Kameras angelaufen. Ich wollte danach nachschauen ob der eine Indikator im Sim Karten Slot eh noch weiß ist. Die Klappe war zu 100% zu, aber darunter war alles nass (inkl. Indikator). Jetzt wollte ich fragen ob es trotzdem noch möglich ist dass ich das Handy wegen einem Garantiefall neu erstattet bekommen könnte. Es war ja nicht meine Schuld, da muss was undicht sein Ps: Hab das Handy über Amazon gekauft

...zur Frage

Kaffee auf Laptop geschüttet?

Hallo Mir ist ein Maleur passiert und ich habe Kaffee auf meinen Laptop geschüttet (ohne Zucker mit Milch darin). Den Latop habe ich nicht ausgemacht, sopndern nur sofort umgedreht damit der Kaffee rausläuft. Der Laptop funktioniert jetzt noch super, alle Tasten gehen noch (klingen jedoch stumpfer), auch das Mauspad geht noch. Könnte mein Laptop jetzt dadurch Schaden genommen haben? Es ist mir vor circa anderthalb Stunden passiert, mein Laptop geht noch und scheint auch nicht überhitzt. Sollte ich noch irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen nehmen (ich werde ihn heute Nacht über zumindest auf den Kopf stellen) oder kann ich mir sicher sein, dass er keinen Schaden genommen hat?

...zur Frage

BRAUCHE SCHNELLE HILFE ICH HABE WASSER AUF MEIN TOUCHPAD GESCHÜTTET!

ICh habe auf mein touchpad aufn laptop wasser geschüttet! ich hab das sofort abgewicht und nun funktioniert es zu hälfte nicht mehr.. was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?