Wasser über Kopf schütten bei Kleinkindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 😊 Selbst wenn es ein Aserbaidschanisches Kinderspiel wäre, wenn deine Kinder es nicht mögen, finde ich, dann muss das Mädchen das respektieren. Ich denke aber, du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, dass du nicht eingeschritten bist, es hätte ja auch gut sein können, dass deine Kinder das Spiel lustig finden. Konntest du ja nicht ahnen 😊 Jetzt weißt du aber, dass sie es nicht mögen. Und das können sie dem Mädchen ja auch "sagen". Kopfschütteln sollte eigentlich auch in Aserbaidschan als "Nein" verstanden werden 😉 Bestimmt kennt das Mädchen auch noch andere Spiele. Wenn sie morgen dennoch nicht damit aufhört, dann kannst du ja immer noch dazwischen gehen, freundlich und bestimmt 😊 Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Urlaub 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patty007
31.07.2016, 20:28

Danke fuer deine Antwort.

Meine Kinder fanden es schon nicht mehr lustig aber sie hat trotzdem weiter gemacht, komisch wie ich finde, denn ich wuerde nie fremden und auch bekannten 2und 4Jaehrigen kindern wasser ueber den kopf schuetten,

Naja mal morgen abwarten...

LG 

0

Hat deinen Kindern das Begießen von Anfang an nicht gefallen? Warum sind sie dann nicht gleich zu dir gekommen?

Oder hatte sie einfach keine Lust mehr auf Plantschen und wollten nun was anderes machen, obwohl ihnen das Spielen mit dem großen Kind gefallen hat?

Ohne das zu wissen, können wir eigentlich keine Stellung dazu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patty007
31.07.2016, 20:30

Sie kamen dann zu mir we sie auch nicht wussten was sie davon halten sollen,sie wollten ja spielen aber nicht so respektlos behandelt werden,schon komisch irgendwie...

0

In dem Alter machen sich doch Kinder keine Gedanken, vlt dachte sie ja es macht deinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patty007
31.07.2016, 20:32

Naja ich wuerde es bei so kleinen kindern niemals machen,ist doch bekannt dass haarewaschen eine herausforderung bei so kleinen mauesen ist, oder?

0
Kommentar von Hubert00Kahputt
31.07.2016, 23:06

Mit 14 denkt man da nicht dran

0

Was möchtest Du wissen?