wasser tritt aus waschmaschine

2 Antworten

Du solltest einen Kundendienst rufen.Am Besten bis dahin nicht mehr waschen.Die Maschine muss ja irgendwo undicht sein.Nicht,dass dir irgendwann das ganze Wasser in der Wohnung oder im Keller steht.

Reinige mal das Flusensieb !

Warum knallt die Waschmaschine?

Meine Waschmaschine hat schon einige Jahre "auf dem Buckel". In letzter Zeit hört man einen lauten Knall, bevor sie anfängt zu schleudern. Außerdem trat unten Wasser aus. Es hielt sich zwar in Grenzen, aber ich befürchte, beim nächsten Mal wird's mehr. Bisher hat sie dieses knallende Geräusch nicht immer gemacht. In erster Linie tritt es auf, wenn die Trommel nur wenig gefüllt ist. Wenn ich die Trommel drehe, kann ich nichts Auffälliges feststellen. Soll ich einen Monteur kommen lassen, oder gleich eine neue kaufen?

...zur Frage

Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine?

Wenn ich Wäsche wasche, ist mir des öfteren aufgefallen, wenn die Waschmaschine schleudern möchte, dass die Trommel sich nur dreht, die Trommel eiert, abpumpt, kurz aufhört und sich zwei oder drei Runden wieder genauso dreht. Das macht sie aber nicht jedes Mal so. Und dann beginnt sie nach zwei oder drei Runden auch das schleudern ordnungsgemäß. Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine? Oder ist vielleicht etwas kaputt?

...zur Frage

Waschmaschine rattert laut beim Schleudern und verliert Wasser unten raus.

Hallo, wie schon gesagt. Meine Waschmaschine macht beim Schleudern fürchterlich laute Geräusche, so ein helles Rattern, nur während des Schleudervorganges. Sonst nicht. Auf Lagerschaden habe ich geprüft, Trommel sitzt fest, leicht malmiges Geräusch beim Antrieb der Trommel. Hat jemand Erfahrung damit? Könnten es auch die Stoßdämper sein?? Hilfe und Danke!

...zur Frage

Waschmaschine macht nur beim Schleudern 1400U/min Geräusche. Es sind keine Fremdteile in der Trommel . Im Leerzustand läßt sich die Trommel leicht drehen?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Wasser tritt unten aus

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Bauknecht Waschmaschine (Bauknecht WA Care 544 Di), und aus der läuft unter der Maschine links Wasser nach vorne raus. Es ist nicht viel, aber es reicht immerhin um eine Pfütze zu bilden. Das Sieb ist auf der rechten Seite, dort ist auch alles trocken. Hinten die Schläuche sind auch trocken. Wo kann ich die Maschine denn öffnen, um zu sehen, wo das Wasser herkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?