Wasser tritt aus dem Knie aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Kniescheibe lässt sich unnatürlich bewegen...? Ist es nur das geschwollene Gewebe? Wenn dem so wäre,bist Du ernsthaft verletzt und hast wohl auch starke Schmerzen? Auch ohne Belastung? Arztbesuch!

Pflaster abmachen.Lupe nehmen,schauen ob in der Wunde feinste Verunreinigungen,Sandkorn etc sichtbar sind.Ist da nichts? Gut.Ansonsten zum Arzt,da das entfernt werden muss.

Gehst nicht zum Arzt,Knie ok? Dann nimm Jodtinktur oder Betaisodona.Damit die Wunde gut tränken ,bzw.gut mit der Salbe bedecken.Kein Pflaster direkt drauf.In jedem Fall ein großes Wundpad aus dem Verbandkasten.Nicht mit Leukoplast zukleistern,sondern nur die Ränder fixieren.Die Wunde muss atmen können.Dann wird diese bald kein Gewebewasser mehr produzieren.

In spätestens zwei Tagen kannst Du einmal ein paar Stunden die Wunde an der Luft lassen.Dann aufpassen das Du chillst und kein Dreck reinkommt.

An die Ellenbogen und Knieschützer,sowie einen Helm denkst Du nun sicher!? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolitsmeyo
15.07.2016, 11:12

Die Schmerzen sind in etwa wie starker Muskelkater und ziehen sich vom knie bis ein Stück in Ober und Unterschenkel. Ich weiss nicht ob sie stark oder schwach sind, da ich kein extremes Schmerzempfinden habe. Für meine Verhältnisse jedoch, tut es schon weh. Bei Belastung sowieso (Beim laufen dreht sich das Bein nach innen). 

Ich denke nicht, das was drin ist. Ich habe, fast direkt nach dem Sturz gestern, die Wunde mit Wasser ausgespült und ausgetupft. 

Vielen Dank für die Antwort, ja das nächste mal werde Ich wohl dran denken müssen. :/

1

Also unnatürliche Bewegungen und ein verdrehtes Knie hören sich nicht gerade gut an. Geh zum Orthopäden (falls im Urlaub vorhanden) oder zumindest ein Allgemeinarzt der dir vorübergehend helfen kann. Wenns ganz schlimm wird, muss du eben nach Hause. Da ist die Gesundheit nun mal wichtiger, als der Urlaub.

Das "Wasser" ist wahrscheinlich Wundflüssigkeit von der offenen Wunde.

Was mich mehr beunruhigt ist, dass du die Kniescheibe so bewegen kannst! Ich würde zum Arzt gehen.

Doooooch.. Du gehst jetzt mal zum Arzt.

Ja, Du hast grad Urlaub, aber Malässsen mit dem Knie hast Du dööfstenfalls Dein Leben lang.

Also: Ab zum Doc.

Unbedingt umgehend den Arzt aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?