Wasser trinken - schöne Haut?

4 Antworten

Die 2-4 Liter soll man ja ohnehin trinken, damit dr Körper vernünftig entgiften kann, also ist das der Normalfall. Wie "Halbwissen Naomi-tamara-schantalle" schon gesagt hat: Man sieht nicht besser aus, wenn man die normale, empfohlene und übrigens auch für die Nieren sehr wichtige Menge an Wasser zu sich nimmt, sondern man sieht infach schlechter aus, wenn man's nicht tut. Da ich allerdings festgestellt habe, dass viele Menschen wohl das Gespür für Durst verloren gegangen ist und viele hauptsachlich überzuckerte Limonaden trinken, wird immer wieder auf die Wichtigkeit vom Viel-Wasser-trinken hingewiesen. Da den Menschen ihre Schönheit oft viel wichtiger ist als ihre Gesundheit, ist gutes Aussehen natürlich ein größerer Anreiz, ausreichend zu trinken. Falls du also zu den Leuten gehörst, die zu wenig trinken, dann stimmt's: Wenn du mehr trinkst, siehst du besser aus.

Hier ein paar Tipps wie du schön mit Wasser wirst: -Wasser macht schlank!Wenn du genügend Wasser trinkst,verbrennt dein Körper etwa 3% mehr Kalorien.Bei gekühlten Getränken verbrennst du übrigens noch mehr,da dein Körper die Flüssigkeit etwas aufheizen muss.

-Trinkst du zu wenig,wird deine Haut trocken,schuppig und rau.Das kannst du mit einem Glas Wasser vermeiden.Schon 10 Minuten nach dem trinken wir deine Haut besser durchblutet und sieht rosig aus.

-Wichtig!Wer müde und gereizt ist,isst automatisch mehr.Warum?Wissenschaftler haben den Grund gefunden:Wasserangel!Denn Hunger ist oft falsch verstandener Durst.Also statt zu einer Tüte Chips zu greifen,lieber mal 2 Gläser Wasser trinken!

-Kaffee oder schwarzer Tee entziehen deinem Körper Wasser und können ihn austrocknen.Wichtig!Für jede Tasse Kaffee oder Tee ist ein halber Liter zum Ausgleich notwendig!Übrigens:Über den ganzen Tag verteilt wäre jede Stunde ein Glas perfekt!

-Wie viel du trinken musst,ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.Die einen brauchen mindesten 2 Liter am Tag,wieder andere kommen mit 1,5 l aus.Höre auf deinen Körper!

-Dieser Tipp kostet etwas Überwindung,lässt deine Haare aber schön glänzen!Einfach nach dem Waschen deine Mähne mit kaltem Wasser spülen,das schließt die Schuppenschicht!

-DER Trick für straffe Sommerbeine!Dusche dich morgens erst mit warmem Wasser wach!Dann arbeitest du dich,bei den Füßen beginnend,mit kaltem Wasser nach oben vor!Regt die Durchblutung an!

bb pancakemix!:)

...Ich tendiere, was die Pflege meiner Haut von innen ausmacht, eher zu lauwarmen Kräutertees und kohlensäurearmen Mineralgetränken, das ganze bis zu 2Liter täglich über den Tag verteilt...ausserdem kannst du deiner Haut auch von aussen Flüssigkeit zuführen, indem Du einen Zerstäuber mit Mineralwasser, ohne Kohlensäure, füllst und Dein Gesicht bei Bedarf, damit benetzt...Ich bin 48 und schiebe das glatte Aussehen meiner Haut unter anderem auch auf diese Vorgehensweise...

3 Liter Wasser trinken am Tag - Haut verbessern

Hallo zusammen,

meine Haut ist sehr trocken und schon richtig rissig, was u.a. bestimmt am Wetter liegt usw. Allerdings trinke ich um einen Liter am Tag und kaum Wasser, sondern eher Tee. Wenn ich ab jetzt jeden Tag 3 Liter Wasser trinke, wie lange braucht es dann, bis sich das auf meine Haut auswirkt, also bis ich eine Verbesserung bemerke?

...zur Frage

wasser trinken gegen pickel

hey leute :)hilft VIEL wasser trinken, gegen unreine haut??

...zur Frage

Abends viel Wasser aufeinmal trinken??

Es ist ja gesund am Tag 2-3 Liter Wasser zu trinken, was ich meistens nicht einhalte.. (ich trink immer nur so viel bis mein Durst gestillt ist)
Wenn ich z.B. den ganzen Tag nur 1 Liter Wasser oder weniger trinke und es dann Abends nachholen will, z.B. 1,5 Liter aufeinmal, oder am Abend bis zur Nacht verteilt.. Bringt das dann genau so viel?
Man kann ja mit mehr Wasser trinken auch bisschen abnehmen. Stimmt das? Oder nur wenn man das Trinken richtig verteilt? Hab meistens aber nicht so viel Durst.. aber ich trinke nicht so viel wie es empfohlen wird.
Also könnte ich mich auch am Abend dazu zwingen, ohne dass es schadet. Oder erfüllt es den Sinn und Zweck nicht?

...zur Frage

3 Liter Wasser pro Tag ungesund?

Hey Leute!

Man soll ja viel Wasser trinken, und da ich vor jeder Mahlzeit (sprich Frühstück, Mittagessen, Abendessen) einen halben Liter und nacher einen halben Liter Wasser trinke komme ich pro Tag auf 3 Liter.

Zu viel Wasser soll allerdings ja auch ungesund sein, also meine Frage:

Sind 3 Liter Wasser pro Tag zu viel, oder ist das noch gesund?

LG

...zur Frage

Sind knapp 3 Liter Wasser am Tag gesund?

Ist diese Menge gesund oder sollte ich mehr bzw. weniger trinken

Bin 13 und 62 kg schwer

...zur Frage

Kennt ihr was anderes was man trinken kann, was gesund ist außer Wasser?

Hallo,

Ich betreibe seit 8 Wochen Kraftsport und ich habe gerade mal 1 Kilogramm zugenommen. Ich esse sehr viel (viel mehr als vor ein paar Monaten). Jedoch trinke ich am Tag ca. 3 Liter Wasser, damit sich meine Haut bessert. Kann es daran liegen, dass ich nicht viel zunehme, da ich zu viel Wasser trinke? Und wenn ja, kennt ihr was anderes, was man trinken kann, was gesund ist und mit dem man zunehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?