Wasser trinken reißt meine Lunge liegt es am Brix oder Gras Entzug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas kann davon eigentlich nicht kommen, das hört sich mehr nach Einbildung als nach einem tatsächlichen "medizinischen Problem".

Pappmaul ist ja völlig normal.

Brixverseuchtes Zeug hab ich nur ein mal in Händen gehalten, danach nie wieder gesehen (und auch nie geraucht).

Wenn das anhält, geh mal zum Doc, vielleicht hast du auch einfach nur ne stinknormale Rachenentzündung.

Freedom4allofus 30.06.2017, 14:15

Pappmaul kenn ich nur ich rauche ja nicht mehr nehme garnichts mehr und trotzdem hab ich es ab und an das verwirrt mich

0
floppy232 03.07.2017, 08:22
@Freedom4allofus

Ja, geh mal zum Doc, der soll mal in deinen Hals schauen, vielleicht hast du wirklich nur ne einfache und schlichte Entzündung im Hals.

0

Was möchtest Du wissen?