Wasser trinken (kratzen im Hals)

1 Antwort

Arzt fragen.

Kann auch sein dass du mit offenem Mund schläfst und dadurch dein Hals austrocknet und dadurch gereizt ist. Oder du hast iwelche Bakterien in deinem Hals, wie wenn man Halseeh hat.

Mal mit warmem Wasser/Tee probiert?

Schadet unregelmäßiges Trinken?

Von morgens bis ca. 18 Uhr trinke ich ca. 200ml und dann abends ca. 1,5l. Ich verspüre mittags einfach keinen Drang was zu trinken. Meine Frage ist jetzt ob meiner Niere oder einem anderen das schaden könnte? Ich trinke nur Wasser. Ich mach das schon länger so. Lg

...zur Frage

Halsschmerzen durch zuviel trinken?

Wenn ich viel trinken (meist Stilles Wasser) kriege ich Halsschmerzen, so ein Gefühl als wenn ich lange nichts getrunken habe. Ich fühle mich ausgetrocknet. Normal trinke ich am Tag locker 2 Liter

...zur Frage

Ist wasser vegan xD?

Weil mit wasser wird z.b auch ein Schlachthof gesäubert, dann vermischt sich das wasser mit dem blut und den kleinen fleischteilen, dann ist es doch nicht mehr vegan

Die frage hab ich mir gestellt weil ich gerade eistee trinke bei dem Vegan dort steht, dann dacht ich mir welxhes trinken ist nicht vegan

...zur Frage

Ich trinke zu wenig Wasser. Wie kann ich das ändern?

Meine Mutter sagt immer 2 grosse Flaschen sollte ich trinken. Das schaff ich nicht mal in 5 Tagen. Ich trinke immer nur 1 volles Glas Wasser am Tag mehr auch nicht. Ich habe garkein Durst und auch keine Lust Wasser zu trinken. Was kann ich machen um mehr zu trinken?

...zur Frage

Übelkeit nach dem Trinken, Grund?

Immer wenn ich etwas Trinke, bei Wasser am schlimmsten (ansonsten auch aber verschwindet schnell wieder), aber bei Wasser ist mir noch Stunden danach übel, weshalb ich meist nur um die 0,5l am Tag trinke, obwohl ich eigentlich 1,5l- 2,0l trinken müsste.

...zur Frage

was ist wenn ich kaltes wasser trinke?

Wenn ich kaltes wasser trinke werde ich dann krank oder kriege ich halsschmerzen bitte ich brauch eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?