Wasser schwimmen periode?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im See finde ich, ist es nicht gerade so schlimm während der Periode schwimmen zu gehen als wie in einem Freibad. Und wenn deine Periode wirklich so schwach ist ist hört sie ganz auf Solange du im Wasser bist. Wasser stoppt die Periode. Ist deine Entscheidung ob du mit oder ohne Tampon gehst.
Und falls jetzt hier irgendeiner mit ih wie kann man ohne Tampon schwimmen gehen wenn mal die Periode hat, was ist mit den Tieren ? Die machen sogar ihr Geschäft in die Seen und die Badegäste gehen trotzdem rein!

Wasser stoppt die Periode.

Wie kommst denn du auf so eine Idee

0

warst du noch nie baden mit Periode? das stoppt die wirklich.. vllt wegen dem Wasserdruck oderso kp

0
@Exngxl

Das stoppt vielleicht durch Zufall, man kann aber nicht sicher sein

0

Das stoppt solange die Periode nicht stark ist. Und wer das bis jetzt noch nicht gemerkt hat, hat wohl etwas verpasst.

1

Also es sollte eigentlich kein Problem sein. Nimm dir sonst halt eine Unterhose mit oder eine zweite Bikinihose wo du eine Binde reinklebst. Wenn du merkst, dass was durchkommt, ziehst du dich halt um. Aber eigentlich sollte es kein Problem geben!

du wirst doch auchmal pipi machen müssen -  pinkelst du dann in den see--also bitte  

auch  draussen kann man seinen tampoo wechsleln- wenn die regel eh schwach ist, wird sie  durch das  kalte wasser noch schwächer werden -zumindest nicht   stärker .dukannst dann den tampo doch auch   zu hause wieder  wechseln oder bitte  ne  freundin dir ne decke  vorzuhalten   as geht alles  man muß nur wollen

laß dir den spass  an so einem schönen tag nicht  durch die regel verderben

Hallo Elpacoo

Mit  Tampon  kannst  du ohne  weiteres  schwimmen  gehen.  Du brauchst  keine  Angst zu  haben.  Wenn du  aus  dem Wasser  kommst  Tampon wechseln,  oder  zumindest das  Höschen  kontrollieren.  Das  Rückholbändchen immer  gut  zwischen den  Schamlippen  verstauen  damit  es nicht  aus  dem Höschen  heraushängt.  

Der Tampon muss nicht unbedingt nach einer Stunde gewechselt werden. Du kannst auch mal kurz hinter einem Strauch verschwinden

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich bin mal mit Freunden an den kanl gefahren und Hatte volle kanne meine Periode :D
Bin dann iwann in den Busch und in den tampon gewechselt als es so weit war :D

Where is the Problem :D

Es gibt wasserfeste Tampons zum Schwimmen! Die könntest du dir ja kaufen

wouh   kannt  ich noch garnicht

0

Wenn du den Tampon wechseln musst, bittest Du eine Freundin, dir ein Handtuch vorzuhalten! Oder ist da nicht ein Gebüsch? Was macht ihr denn, wenn ihr Aa machen müsst?!? Viel Spaß!

Kannst du!

Du kannst doch hinter einem Busch dein Tampon wechseln. Den Tampon dann aber fachgerecht entsorgen, nicht einfach in die Natur schmeißen.

Geh hin.
Normalerweise darft du den mehrere Stunden drinnen lassen.
Vorallem wenn es nur noch schwach ist..

Was möchtest Du wissen?