Wasser schwimmen periode?

11 Antworten

du wirst doch auchmal pipi machen müssen -  pinkelst du dann in den see--also bitte  

auch  draussen kann man seinen tampoo wechsleln- wenn die regel eh schwach ist, wird sie  durch das  kalte wasser noch schwächer werden -zumindest nicht   stärker .dukannst dann den tampo doch auch   zu hause wieder  wechseln oder bitte  ne  freundin dir ne decke  vorzuhalten   as geht alles  man muß nur wollen

laß dir den spass  an so einem schönen tag nicht  durch die regel verderben

Im See finde ich, ist es nicht gerade so schlimm während der Periode schwimmen zu gehen als wie in einem Freibad. Und wenn deine Periode wirklich so schwach ist ist hört sie ganz auf Solange du im Wasser bist. Wasser stoppt die Periode. Ist deine Entscheidung ob du mit oder ohne Tampon gehst.
Und falls jetzt hier irgendeiner mit ih wie kann man ohne Tampon schwimmen gehen wenn mal die Periode hat, was ist mit den Tieren ? Die machen sogar ihr Geschäft in die Seen und die Badegäste gehen trotzdem rein!

Wasser stoppt die Periode.

Wie kommst denn du auf so eine Idee

0

warst du noch nie baden mit Periode? das stoppt die wirklich.. vllt wegen dem Wasserdruck oderso kp

0
@Exngxl

Das stoppt vielleicht durch Zufall, man kann aber nicht sicher sein

0

Das stoppt solange die Periode nicht stark ist. Und wer das bis jetzt noch nicht gemerkt hat, hat wohl etwas verpasst.

1

Also es sollte eigentlich kein Problem sein. Nimm dir sonst halt eine Unterhose mit oder eine zweite Bikinihose wo du eine Binde reinklebst. Wenn du merkst, dass was durchkommt, ziehst du dich halt um. Aber eigentlich sollte es kein Problem geben!

Ist es "gefährlich" heute schwimmen zu gehen wegen periode?

Ich habe meine periode noch nicht sehr lange und demzufolge ist sie auch Unregelmäßig. Mein Zyklus dauert mal 32, mal 28 oder auch mal 42 Tage. Nun bin ich heute am 35. Tag und es ist sehr wahrscheinlich, dass ist meine tage in Kürze bekomme. Ist es zu gefährlich heute ins Schwimmbad zu gehen? Oder könnte ich auch zur Sicherheit einen Tampon tragen?

...zur Frage

erstes mal tampon schwimmen?

hallo ehm ich hätte eine frag die an alle Frauen und Mädchen da draußen geht und zwar wollten wir heute schwimmen gehen und ich habe heute meine tage bekommen und ich habe es auch mit nem Tampon versucht die sind von meiner mutter und sind die ob normal wir haben jetzt im Moment aber nicht mehr die Möglichkeit kleinere für mich zu kaufen jetzt zu meinem Problem ich kriege den Tampon nur ungefähr bis zur hälfte rein und dann geht's irgendwie nicht mehr weiter könnt ihr mir vlt einen tipp geben ??? dann hätte ich noch so ein paar fragen und zwar sin meine tage am anfang immer sehr schwach wie oft müsste ich den Tampon den dan im Schwimmbad wechseln wenn ich ihn reinkriege ??´und könnte ich vlt auch ohne Tampon schwimmen gehen da meine tage ja am anfang immer SEHR ´schwach ist??? ich würde mich über eine schnelle und hilfreiche antwort sehe freuen

...zur Frage

Trotz extrem leichter Periode schwimmen gehen?

Hey, Seit gestern ist meine Periode nur noch ganz leicht da. (Es sind vielleicht 2 Tröpfchen und wenn ich auf der Toilette war, war kein Blut mehr zusehen). Heute wollte ich eigentlich mit ein paar Freunden, in einem See schwimmen gehen. Daher aber etwas Blut in der Binde war, bin ich mir jetzt unsicher ob ich schwimmen gehen kann. Einen Tampon möchte ich nicht verwenden.

...zur Frage

Kann man mit dem Mini Tampon ( 2 tropfen) Schwimmen gehen?

Also ich habe heute Morgen meine Periode bekommen und morgen habe ich ein Schwimmwettbewerb. Reicht es wenn man so ein mini Tampon beim Schwimmen benuzt?

...zur Frage

Muss ich den Tampon direkt nach dem Schwimmen wechseln?

Wenn ich z.B. eine halbe Stunde im Wasser bin, kann ich dann mit dem selben Tampon eine Weile im Trockenen bleiben, oder muss ich ihn direkt wechseln (ich gehe an einen kleinen See, also gibt es keine Toiletten oder so. Außerdem will ich auch mehr als ein mal ins Wasser gehen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?