Wasser schmeckt nach Lavendel?

1 Antwort

Versuch mal Mineralwasser Stilles ohne Kohlensäure.

Wenn die Kerrygold Butter die Schuldige ist, wechsele die Marke.

Wünsche Erfolg

Leitungswasser schmeckt nach einer bestimmten Zeit äußert komisch?

Hallo liebe Community!

Ich habe mich mal vor ein paar Tagen an Leitungswasser versucht und mir ist da etwas "komisches" aufgefallen. Wenn ich das Leitungswasser direkt abfülle, dann schmeckt es recht "Komisch". Wenn ich das Wasser nun ca. 30 Sekunden laufen lasse und dann abfülle schmeckt es (erstmal!) ganz normal - nach Wasser eben. Wenn ich allerdings einige Zeit später noch einmal von der Flasche mit dem abgefülltem Wasser trinke schmeckt es wieder so wie vor dem laufen lassen, also direkt abfüllen - komisch. Unser Haus wurde vor ca. 15 Jahren gebaut und so sind natürlich keine Bleirohre verbaut.

Also noch mal ein zusammenfassendes Beispiel:

Wenn ich Morgens die Flasche aus dem Supermarkt öffne und trinke, schmeckt sie am Abend genau so wie am Morgen. Wenn ich Morgens die Flasche mit Leitungswasser abfülle (und das Wasser vorher ca. 30 Sekunden laufen lasse!), dann schmeckt es am Abend total widerlich.

LG. SnapTrap!

...zur Frage

Mein Leitungswasser schmeckt seit ca. 1 Woche komisch

Hallo, in meiner Wohnung schmeckt seit ca. 1 Woche das Leitungswasser komisch. Nicht mehr wie sonst in Berlin/Neukölln neutral, sondern irgendwie etwas käsig... Bis jetzt habe ich das nur in meiner Wohnung geschmeckt. Bei Freunden in der Nähe ist alles wie zuvor.

Mein Problem ist nicht nur das es nicht mehr so gut schmeckt (trinke fast nur Leitungswasser), sondern auch das ich schiss habe das irgendwas ungesundes im Wasser ist (Keime etc.).

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Blähungen und Aufstoßen trotz nichts gegessen?

hey, ich hab das problem, dass ich unter blähungen und aufstoßen leide, auch wenn ich nichts gegessen habe. also zum beispiel beim fasten esse ich nichts, trinke nur leitungswasser, und ich versteh da den zusammenhang nicht, weil ich verdau ja nicht wirklich was. halt nur wasser. und so viel wasser ist das auch nicht, was ich trink.

...zur Frage

Kirschkernkissen selber machen wie damit es lange hält?

Ich habe den ganzen Sommer Kirschkerne gesammelt mit der Absicht mir davon dann ein Kirschkernkissen zu machen. Hatte schon gar nicht mehr daran gedacht als sie mir plötzlich wieder in die Hände fielen. Wie ist das wenn man selber eins machen möchte. Kann ich die einfach in ein Kissen stecken oder wie muss ich das genau machen? Auch ein Lavendelgeruch dazu fände ich gut. Welche Ratschläge habt ihr?

...zur Frage

leitungswasser schmeckt süßlich

ich trinke fast nur leitungswasser, in letzter zeit kommt es mir so vor als würde es etwas süßlich schmecken. Nicht stark aber man schmeckt da doch irgendwie so eine grundnote raus. Woran kann das liegen und ist das eventuell schädlich/gefährlich es weiter zu trinken?

...zur Frage

Welche Tipps habt ihr bei Motten?

Habe gestern Motteneier an einem Shirt gefunden. Wie bekomme ich das schnell, kostengünstig und umweldschonend in den Griff? Welche Erfahrung habt ihr mit Schlupfwespen gemacht? Hilft Lavendel wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?