Wasser oder Milch in Eiweißshake mixen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies die Gebrauchsanweisung, evtl. muss dieser Eiweißshake in Milch eingerührt werden, weil es sich um fettlösliche Inhaltsstoffe handelt. -- In meinem ganzen Leben werde ich nicht begreifen, warum manche Menschen Eiweißshakes trinken. Bei Überdosierung von Eiweißshakes kann es zu ernsthaften Nierenproblemen kommen. Lies Dir mal diesen Artikel durch

http://www.zeit.de/gesundheit/gesundheitsfragen/gesundheitsfrage-6

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrstoner14
07.02.2015, 10:48

also zu einer überdosierung wird es bei mir sicher nicht kommen aber danke :)

0

Mit Milch ist vielleichtz der Geschmack und das "Mundgefühl" angenehmer, allerdings fügst du damit zusätzlich (etwas) Fett, Kohlehydrate und Mineralien zum Getränk. Ob das einen Einfluss hat, fragst du besser den Erzeuger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Wasser nehmen, schmeckt halt dann etwas langweilig. Aber es heisst ja "Eiweißshake", also je mehr Eiweiß desto besser. Soja-, Mandel- oder Reismilch kannst du auch mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrstoner14
07.02.2015, 10:49

danke :)

1

Was möchtest Du wissen?