Wasser oder dreck im ohr Bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach mal zu nem Arzt. Die haben alle ne Ausbildung man wird nicht umsonst Arzt egal ob in Deutschland in der Türkei oder sonst wo. Wenn der wirklich versuchen sollte mit nem Watte Stäbchen bis in dein Gehirn zu fahren sagt einfach Stopp und gehst keiner hält dich da auf. :o :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roberto97
12.08.2016, 02:27

Ich bin selber Türkischer Herkunft ( Roberto ist nur ein deckname ) aber was ich hier bissher von unseren Lieben Türkischen Ärtzen gesehen hab ist wirklich ein kompletter Reinfall daher das missvertrauen..

0
Kommentar von KakaoTalkGift
12.08.2016, 02:33

Ja ich weiß was du meinst. Die lassen immer so lange warten und warten und am Ende sagen sie dir so nen Mist. Du sagst du hast leicht Kopfweh und die machen dir einen Vortrag von Beinkrebs oder so vom komplett falschen Thema aber es kommt drauf an wo du bist. Bei uns in der Gegend ist es nicht ziemlich gut zum Arzt zu gehen da geh ich lieber zu meiner Oma die kennt sich mit ihrer Lebenserfahrung besser aus als einige Ärzte aber wenn du jetzt z.B in Antalya bist da gibt es schon paar gute Ärzte die wollen ja guten Eindruck machen bei Orten mit vielen Touristen was ich ziemlich doof finde.

0

Kann gut sein das du was im Ohr hast Fremdkörper oder Entzündung weil wasser geht normalerweise schnell wieder raus wenn du den kopf auf die seite legst und hüpfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roberto97
12.08.2016, 02:16

Ich glaube auch , wenn ich z.b rölpse oder gähne tuht es weh aber das öffnet es nicht & hier in der türkei vermute ich das der Doc mit nem wattestäbchen bis in mein Gehirn reinstochert & darauf hab ich keine lust ..

0
Kommentar von luca1401
12.08.2016, 23:45

naja mit deren Ärzten kenne ich mich nicht aus aber dumm werden die auch nicht sein

0

1. benutze kein wattestäbchen!!

2. benutze ein streichholz oder einen zahnstocher und wickel ein bisschen watte drum, sodass es aussieht wie ein wattestäbchen. damit kommst du richtig tief rein unbd kannst alles raus machen. im gegensatz zu einem wattestäbchen ist das aber nicht biegsam und deshalb besser geeignet. 

3. habs noch nicht ausprobiert, aber wenn man wasser im ohr hat soll es wohl helfen, einen luftballon paar mehr aufzupumpen, also aufzublasen, nicht mit der luftpumpe ^^ druckausgleich hast du sicherlich schon gemacht?´! (nase zuhalten und pusten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roberto97
12.08.2016, 02:19

Druckausgleich tut extrem weh , quitscht im ohr bringt aber nix 

0

Kommt auf den Strand an und ob sie Klärwerke haben. Unter Umständen kannst eine Ohrinfektion haben. Ohrreinigung solltest beim Arzt machen lassen - Wattestäbchen taugen nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Roberto,

frag doch man an der Rezeption nach Hilfe. Sie werden dir bestimmt helfen. Oder werden einen Arzt aufsuchen, bei dem du dir bestimmt keine Sorgen machen musst. Ich wünsche dir noch viel Spaß in der Türkei und Gute Besserung!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assKickZz
12.08.2016, 02:34

Und falls du nicht in einem Hotel bist, suche aufjedenfall einen Arzt, schau im Internet nach einem Arzt mit guter Bewertung. Die sollten dir helfen können, du bist ja sicherlich nicht der einzigste der sowas in der Art hat.

0

Was möchtest Du wissen?