Wasser (oder ähnliches) das nach Vodka schmeckt? Alkoholfrei?

4 Antworten

Lass ihn doch seinen Spaß haben außerdem wenn du ihm alkoholfreies gibst und er denkt es ist Starkbier oder so dann wird er sich mit oder ohne Alkohol zumindest leicht in der Wahrnehmung beschränkt fühlen

Auch genannt Placeboeffekt aber ich geb dir recht es wäre echt interessant zu wissen wie man sich fühlt wenn denkt das man hochprozentiges trinkt aber in Wirklichkeit nur Wasser trinkt ; )

manchmal nervt es halt auch ein bisschen. Wenn er dann so extrem spielt... Ich weiß bisschen Placebo ist immer dabei, aber bei ihm kommt es mir so vor als ob er nur spielt.

0

Haben wir schon so oft gemacht einfach sagen es is n mische wie zb Vodka Cola oderso und dann siehst schon selber

naja bei einer Mische schmeckt man den Vodka eigentlich immer noch. Je nachdem wer die Mische macht sogar noch sehr... Ich kann's Mal ausprobieren

0
@OnePyroYT

wird Wahrscheinlich sowas wie „ man schmeckt ja garnichts „ kommen aber steht einfach dazu dass was drin ist

0

Du kannst ja Rattengift reinmischen, dann sollte Ruhe sein :)

Du bist eine böse Person, Schande über dich

1
@Rickandmorty007

Immer doch :) Hab ich wenigstens was gegen den Sonnenbrand mit dieser Schande über mir

0
@Rickandmorty007

Ich präferiere dann doch lieber Mephistopheles oder Lucifer. Satan klingt mittlerweile recht abgedroschen, weißt du?

0
@Rickandmorty007

*dass und nach sicher ein Komma, wo wir schon bei Rechtschreibung sind. Schande über dich: Mephistopheles stammt aus dem Faust :) Wahlweise aus dem Urfaust oder den beiden Tragödienteilen, wie es dir halt beliebt.

0
@Rickandmorty007

Nein, morgen ist wieder :D Allerdings muss ich jetzt kurz was essen und dann "Dishonored" spielen. Ehrlosigkeit steht mir eben ;)

0

Was möchtest Du wissen?