Wasser, Nüsse, Milch: Wie gesund ist meine Ernährung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht sehr gesund meines Erachtens nach . Ziemliche Mangelernährung ,zumindest würde ich meinen kalorienbedarf  damit nicht voll bekommen geschweige denn satt werden .
Milch ist ein kompliziertes Thema ... Dort spalten sich natürlich die Meinungen aber es gibt unzählige Studien welche beweisen haben sollen ,dass Milch für eine Menge an schwerwiegenden Erkrankungen schuld sein kann.
Die fehlt es an Gemüse und Obst ( das bisschen ist doch nix ).
Eiweiß sollte in jeder gesunden Ernährung bevorzugt da sein . Logisch du isst kein Junk Food , das ist auch sehr lobenswert allerdings muss man es ja nicht übertreiben. Ebenfalls lobenswert sind die Nüsse du solltest aber am besten wissen was bei dir funktioniert , aber besonders kräftig/ mäßig bist du nicht , oder ?

Milch ist an gar keinen schwerwiegenden Erkrankungen schuld. Das ist eine Verschwörungstheorie.

0

Naja gerade mal 1/3 aller Menschen vertragen die Milch , die anderen wachsen damit auf und gewöhnen sich dran .

0
@SechsterAccount

Das worauf du denke ich hinaus willst hat mit "Gewöhnung" nichts zu tun.

Viele Menschen verlieren im Laufe der Zeit auf natürliche Weise die Fähigkeit Laktose zu verdauen aufgrund verminderter bzw nicht mehr vorhandener Laktase Produktion

Bei wieder anderen Menschen ist eine Mutation vorhanden die auch später noch zu einer Laktose Verträglichkeit führt.

1

Das hört sich so an als ob jemand viel zu viel plant und sich damit der Gefahr einer entstehenden Essstörung aussetzt. Außerdem potentiell (denn wir wissen ja nahezu NICHTS über dich, deine Motivation in Sachrn Ernährung, ob du Sport treibst oder treiben willst oder abnehmen willst oder einfach gesund leben usw) nach zu wenig Essen.