Wasser mit Zitronenkonzentrat, ist das gesund?

2 Antworten

Das ist doch nur Vitamin C könnte nur sein dass dein Pipi mal danach riecht, der Körper kann keine Vitamine speichern.

doch kann er, nämlich A,D,E und K !

0

ich trinke im sommer auch meistens wasser mit zitronenkonzentrat. schon seit jahren. löscht gut den durst. und ich habe nicht den eindruck, daß es mir geschadet hat.

Ist Wasser aus Plastikbechern zu trinken ungesund?

Ist es ungesund Wasser aus Plastikbechern zu trinken, weil sich dort Stoffe lösen können, die dann im Wasser sind und getrunken werden?

...zur Frage

wasser trinken gegen pickel

hey leute :)hilft VIEL wasser trinken, gegen unreine haut??

...zur Frage

Ist Wasser aus der Glasflasche trinken echt gesünder?

Mittlerweile kaufe ich nur noch Wasser aus Glasflaschen, da es dort laenger dauert bis es ungeniessbar/abgestanden ist, und generell besser schmeckt. Allerdings war der Grund wieso ich mir eigentlich Wasser in Glasflaschen geholt habe der, dass dort keine Plastikpartikel drinne sind, die auf Dauer sehr ungesund sein koennen.

Aber ist Wasser trinken aus der Glasflasche wirklich so viel gesuender? Schliesslich koennte es ja auch sein, dass in der Firma wo das Wasser "hergestellt" (also wo die Mineralien usw, dazugegeben werden) wird das Wasser auch in einem grossen Plastikbehaelter war, und dann einfach in eine Glasflasche gegossen wurde.

Also nun meine Frage: ist Wasser trinken aus der Glasflasche wirklich so viel besser fuer den Koerper?

...zur Frage

Was kann man noch trinken außer Wasser?

Sagen wir mal Wasser gibt es nicht hier auf der Erde.

...zur Frage

Leitungswasser auf Dauer trinken Gesund?

Ist es Gesund auf Dauer Leitungswasser zu trinken?

Und kann man denn Kalk aus dem Wasser filltern ?

mfg

Chris

...zur Frage

Sind Leitungswasser trinken gesund oder ungesund?

wie sie wissen,dass man bei Hitze viel trinken sollen, und Mineralwasserflaschen ist auch nicht so billig zu kaufen, und ich würde gern sparsam sein und Wasser aus der Leitung trinken, denn ich wohne nördlich von Land Brandenburg, und nun frage ich ,ob man Leitungswasser trinken gesund oder ungesund sei? danke im vorraus.. LG Jackysusi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?