Wasser mit Zitrone Nachteile?

5 Antworten

Da gibts keine Nachteile. Höchstens wenn es eine behandelte Zitrone ist und du sie nicht richtig wäscht. Aber auch da glaube ich kaum dass es irgendwelche Folgen hätte. Es sei denn du trinkst mehrere Hundert Liter davon am Tag.

Zitronenwasser hilft nicht bei der Fettverbrennung. Wasser füllt kurzfristig den Magen, ob nun mit oder ohne Zitrone. Und nein, Zitrone enthält nicht viele Kohlenhydrate.

Übrigens machen Kohlenhydrate auch nicht dick.

Ich mach des auch weil meine Mutter mir mal gesagt hat das es Gesund ist, warum weiß ich nicht aber trinke es auch weil es mir schmeckt. Besser als solche Zitronensäfte wo die halbe Flasche mit Zucker gefüllt ist.

In 2 Stunden 4 Liter Wasser getrunken ist das viel?

...zur Frage

Zitronensaft zum abnehmen Fettverbrennung?

wenn ich mir jeden abend 1 zitrone auspresse und sie dan mit wasser auf 250ml auffülle trinke regt das so die fettverbrennung an? oder ist da schwachsinn? sollte man warmes oder kaltes wasser nehmen?

...zur Frage

heiße zitrone ab 18? :S

wieso ist heiße zitrone (tee gegen erkältung) ab 18???

...zur Frage

Zitrone mit Schale essen ist das giftig?

Wenn man eine Zitrone mit der Schale isst ist das giftig ? Wenn ja, welche symtome tauchen auf und wass soll man tun

...zur Frage

Zu viel Wasser auf einmal getrunken (2 Liter in 1 std)?

Ich habe im Internet gelesen dass man sterben kann wenn man zu viel Wasser auf einmal getrunken hat und das jemand mal 8 liter in 3 stunden getrunken hat und 5 stunden danach gestorben ist. Ich hab grad mehr als 2 liter in weniger als einer stunde getrunken und jetzt ist mir ein bisschen schwindelig. Im Internet hab ich dann gelesen dass man Brot essen soll wenn man zu viel Wasser getrunken hat weil Brot Wasser aufsaugt und ich hab jetzt vier scheiben Toastbrot gegesen. Trozdem mach ich mir sorgen weil sie erst nach 5 stunden gestorben ist und weil da noch viel mehr stand was passieren kann außer der Tod . Zum Beispiel Krampfanfälle, Koma, Lungenversagen. Könnt ihr mir helfen und Tipps geben, was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Mein Hund hat Spülmittel getrunken?

Mein Hund hat heute von einem 10 Liter Behälter Wasser mit Putzmittel und Infektionsmitteln gemischt, einen Schluck eingenommen. Danach hat er geheuchelt, ich habe ihm sofort Wasser gegeben. Es ist jetzt eine Stunde her und er benimmt sich normal, sollte ich mir dennoch Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?