Wasser mit Langzeitbelichtung fotografieren ohne dass es zu hell wird?

3 Antworten

Hallo,

es gibt verschiedene Möglichkeiten:

- Die Blende schließen - Dies hat allerdings einen Effekt auf die Schärfentiefe des Bildes.

- Die Empfindlichkeit des Sensors oder des Films verringern.

- Neutraldichtefilter verwenden. Die sind so etwas wie "Sonnenbrillen" für Objektive.
https://de.wikipedia.org/wiki/Neutraldichtefilter

Höhere Blende und den kleinsten ISO

Wie kann ich die milchstraße am besten fotografieren?

Kann ich mit einem 18-55mm objektiv die milchstraße fotografieren ? und wenn ja, wo befindet sich die milchstraße...gibt es einen weg genau zu sagen wo man sie mit einer langzeitbelichtung am besten sehn kann ?

...zur Frage

Lumix Langzeitbelichtung?

Ich wollte einfach mal wissen ob panasonic lumix dmc fz18 langzeitbelichtung hat??? wenn ja wie stellt man das ein??

Bitte keine doofen oder sinnlosen antworten danke!

...zur Frage

Wie kann ich bei einer Langzeitbelichtung eine oder mehrere Person einbinden?

Hallo, ich hätte gerne eine Person im Bild, hätte aber dennoch gerne z.B. das Aussehen von Wasser wie bei einer Langzeitbelichtung. Ist das möglich?

...zur Frage

canon eos 600d.. bulb und langzeitbelichtung

Hallo, was ist dieses bulb und wo finde ich das? Also wie kann man das einstellen? :) Und wenn ich langzeitbelichtung mache ist seit kurzer zeit, das bild immer weiß, woran liegt das? Wie kann man das beheben ?:/

...zur Frage

Langzeitbelichtung bei derPanasonic Lumix G70?

Hallo, ich möchte mir dem Nächst die Panasonic G70 kaufen und habe eine frage dazu.

Mir ist es sehr wichtig, bei Fotos eine Langzeitbelichtung machen zu können. Also ich möchte, dass z.b. bei einem wasserfall auf dem Foto das Wasser "Fließt" (verschwimmt). Welche Belichtungszeit könnt ihr für soetwas Bei normalem Tageslicht emofelen?

Wie lang ist die maximale Belichtungszeit bei der G70? Und wie kann ich diese verändern?

Danke an alle, die Sinnvoll antworten!

...zur Frage

Langzeitbelichtung bei Nikon D3300, geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?