wasser mit kohlensäure? den ganzen tag nur trinken und nichts essen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hej also so weit ich weiß ist wasser mit kohlensäure nicht gut wenn du es oft trinkst. Schlimmer ist es wenn du auch noch Sportler bist. Ich hab gehört das die Kohlensäure irgendwie den Magen aufplustern oder so soll ;D . Lass es lieber sein. Außerdem braucht dein Körper auch die Nährstoffe die in Lebensmitteln enthalten sind .. da kommst du nicht drum rum auch nicht mit Wasser .

Man nimmt ab aber irgendwann glaub ich du bekommst bauchschmerzen natürlich sollst du nicht immer wasser mit kohlensäure trinken du musst wenn du hunger hast auch mal was essen dein körper braucht stoffe für die entwicklung

eigentlich ist es gut weil der köper dan wegen der wasser gespühlt und gereinigt wird aber auf dauer würde ich es nicht empfehlen

Das geht mal 1-2 Tage,dann fängt dein Körper an,Mangelerscheinungen mit Vitaminen und Spurenelementen zu haben,dein Kreislauf macht schlapp,deine Muskulatur erschlafft,usw.Stelle deine Ernährung um,mach Sport dann hast du mehr davon

Das ist vollkommen ungesund, da dein körper vitamine und nährstoffe braucht. Wasser kannst du vor dem essen etwas trinken dann hast du nicht so viel hunger. Aber dennoch ESSE was !!

Äh natürlich ist das ungesund- sondern extrem. Langfristig nimmt man dadurch nicht ab. Eher kratzt man ab.

Ja das ist ungesund also lass es.

"[...] ob das ungesund ist wenn ich nur wasser trinke und nichts esse oder macht das nichts?"

Are you fucking serious?

Was möchtest Du wissen?