Wasser mit Geschmak gesund oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ungesündeste ist immer noch der Zucker (nicht das Aroma). Und vom Zucker ist in deinem Wasser nur ein Drittel (verglichen mit Cola) drin.

Farbstoffe und Konservierungsstoffe wären auch noch bedenklich, sind aber ja nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aledens4
17.06.2014, 16:26

Ja ist halt Durchsichtig wie normales wasser

0

3,2 g Zucker auf 100 ml - das wären dann 32 g auf 1 l !

das ist ne ganze Menge - zumal Zuicker - auch versteckter Zucker - in vielöen LM drin ist.

Ausserdem werden Kohlenhydrate in Zucker umgewandelt - und da kommt dann einiges zuisammen - was das Risiko an Diabetes zu erkranken erhöht.

Und wenn man Durst hat - ist der Liter schnell getrunken.

Von daher würde ich lieber ein Wasser ohne Zucker nehmen - zumal Zucker auch noch den Appetit anregt und man dann leciht mehr trinkt als man vllt. möchte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aledens4
15.06.2014, 15:47

Achso danke.. und das ist eine 1,5L Flasche

0

Ich weiss es nicht weil..: Genauer gesehen ist tee auch wasser mit geschmack Und einige sagen das tee gut für die magen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ ungesund.Probiere nicht zu viel davon zu Trinken (dass mit der Cola ist wirklich mega ungesund!!!). :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aledens4
15.06.2014, 15:50

Ok ich versuchs D:

0

Das geht eigentlich noch.

Aber Ob etwas gesund oder ungesund ist, kommt eigentlich immer auf die Menge an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aledens4
15.06.2014, 15:50

Ja so ca 1,5L

0

Es gibt gesünderes aber es ist sicher gesünder als Cola und Fanta. Ich trinke so was auch sehr gerne:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?