Wasser mit Geschmack Schlimm für sport oder gehts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn zucker drin ist dann machs dir selber mit wasser und zitronensaft
Ende :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist besser, als wenn du gar keine Flüssigkeit während des Sports zu dir nehmen würdest, aber Wasser mit Geschmack=Tafelwasser, künstliche Vitamine, Farbstoffe, Aromen und Konservierungsmittel.

Besser wäre pures (Mineral)Wasser mit meinetwegen einem Spritzer Zitrone oder anderen Früchten oder z.B. eine schwache Apfelschorle, wenn du pures Wasser nicht magst....

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitaminwasser-ia.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran schlimm sein? Ein paar Geschmackstoffe halt, nicht weiter schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?