Wasser macht mich extrem durstig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte schlicht am fehlenden Geschmack liegen. Du bist es jetzt gewöhnt, dass das was du trinkst nach etwas schmecken sollte. Hab das Problem selbst. Wasser kann ich aufgrund der Geschmacklosigkeit nur in kleinen Mengen trinken und verliere kaum das Durst Gefühl. Versuch mal ins Wasser etwas Geschmack zu bringen, etwas Zitrone rein z.B. ansonsten misch es. Je nachdem was du am Tag so trinkst nimm 1/2 Wasser und trink die andere 1/2 was anderes, es muss ja nicht grade Cola sein.

Wenn du willst kannst du dann die Menge des anderen Getränks immer weiter senken und dadurch so wieder an Wasser umgewöhnen.

vielen dank werde ich probieren

0

Das Wasser muss wenig Natrium haben und man soll jeden Tag mindestens 2 Liter trinken,dann schadet Durst nicht.L.G.

Ich kenne das, mein Tipp: Grüner Tee (aber keine Teebeutel) der macht nicht nur undurstig sondern auch satt!

Danke für den tipp :D

0

Und üben muss man, bei Leitungswasser. Das Beste am Winter: das Wasser kommt eiskalt aus der Leitung.

0

Weiß jemand wie man herausfindet wieviel wasser in cola enthalten ist?

Wir sollen für chemie ein experiment machen wo man herausfindet wieviel wasser in cola ist.

...zur Frage

Jeden Tag eine Coca Cola - kann mir was passieren?

Hallo,

Danke erstmals, dass ihr Euch kurz Zeit lässt!

Und zwar, ich trinke jeden 1. - 2. Tag eine 1.25 Liter Coca Cola Flasche. Manchmal lass ich auch ein Tag aus und trinke am nächsten Tag wieder eine.

Meine Frage an euch ist: Ist es schädlich und kann mir was passieren, wenn ich täglich 1,25 Liter Coca Cola Flasche trinke? Ich täte wirklich ungern jetzt Krankheiten beziehungsweise Krebs bekommen, weil ich eine Coca Cola sucht habe.

Ich glaube , dass da sehr viel Zucker und so chemisches Zeug drinnen ist, was Krebs erregen kann. (Ich weiß aber nicht ob das mit dem Krebs stimmt!)

Bitte nur positive und negative Rückmeldungen, ohne blöde Fragen/Antworten!

Danke im Voraus, Mfg. Nick ;-)

...zur Frage

Warum fühlen sich meine Zähne so komisch an wenn ich Cola getrunken hab.

Jedes mal wenn ich Cola trinke fühlt es sich an als wären meine Zähne aus Kreide. Woran liegt das?

...zur Frage

Ätzt Coca Cola die Zähne wegen Phosphorsäure?

Meine Zähne sind mir sehr wichtug, trinke aber gerne Cola. Meine frage ätzt Cola die Zähne wenn ich zirka pro tag 1 l Flasche trinke?

...zur Frage

Trinke 1 Liter Cola light täglich - ist das zuviel?

Hallo.....

Ich trinke sehr gerne Cola -light, bis zu einen Liter täglich. ich trinke nebenbei aber auch sehr viel Wasser. Ich habe machmal blähungen und sehr oft wässrigen Stuhlgang. Kann das durch die Cola -light ausglöst sein? Ist das schädlich 1 Liter am Tag zu trinken???

...zur Frage

kann kein wasser trinken

guten abend... also ich habe bemerkt das ich kein wasser mehr trinke. ich trinke seit gut 1jahr nur redbull, cola mezzomix u.sw aber kein wasser und keine säfte. wenn ich keine redbull oder die anderen sachen habe trinke ich nichts mein körper möchte kein wasser also kann es sein das ich mal 1 1/2 tage nichts trinke... aber ich werde nicht dicker im gegenteil ich nehme ab... was kann passieren und wie kann ich mein körper wieder auf wasser gewöhnen?? ist es stark schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?